Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich weis nicht, solche Games werden immer in schicken "live" Perspektiven präsentiert, die man dann während des Spiels nie hat. Letztendlich wie jedes 0815 Strategiegame wahrscheinlich. Hier wird mal wieder Innovation benötigt!
*Un dann kommen die immer mit ihren Atombomben daher, wo man 100te abwerfen kann und immer nur innerhalb von ein paar Metern die Auswirkungen spürbar sind*
Na das Video verspricht viel hoffe es kommt eine Demo zum zocken und dann mal gucken. Wie schon gesagt wurde, nach Far Cry 2 glaube ich an nix mehr was Ubi uns sagt. Ich finde FarCry2 ist weit von eins weg und darum hat Ubi die Versprechungen nicht halten können. Test abwarten und bitte CB macht ihr den.
Sonst scheint es gelungen und das mit der Sprachsteuerung ist mal was neues. Zumindestens für mich. Wünsche ich mir in CC manchmal auch, vorallem wenn es sehr schnell heiß her geht. Befehlen per Sprache und weiter bauen.
Einige Posts weiter vorher habe ich einen Link zu einem YouTube Video (HD) gepostet, welches auch ein bisschen auf die Sprachsteuerung eingeht. Leider kann ich mit dem iPhone kein Link kopieren, sonst hätte ich ihn Dir noch mal genannt.
Ah vielen dank, das habe ich übersehen. Die Sprachsteuerung scheint ja gut zu funktionieren und ist ein interessantes Feature, aber nur deswegen kaufe ich es nicht