• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Launch-Trailer zu „Call of Duty: Black Ops“

highway61 schrieb:
Mit der Qualität des Songs im Trailer kann das Spiel sowieso nicht mithalten, da können sie machen was sie wollen :p

Und wenn der MP wieder so besch... wird wie der von MW2 - nein danke.

Wird er nicht, dank DEDI SERVER <3

Ich hoffe die krempeln die CoD-Serie mal gehörig um, seit Cod4 war es nur noch Schrott/Geldmacherei, die ja leider doch paar dumme Käufer gefunden hat.
Diese unrealistische Ballerei geht einem auf den Keks...

Gruß Thax

also cod 1+2 waren supergeil.
cod4 war im sp weltklasse und der mp auch (eine zeit lang, bis einem das spwaning und die killstraks auf den sack gingen).
cod5 war im enteffekt wieder klassisches cod, ohne story und hat im sp durchaus fun gebracht, der mp war aber teilweise zuu billig geklaut (beispiel: messeranimation identisch zu cod4, iwie unpassend) aber die waffen gefielen.
cod6 war nett aufgemacht im sp aber einfach zu abgedreht (zudem auf der konsole mit dem buttonsmashing deutlich angenehmer, außerdem bin ich gespannt wie sie die story fortsetzen wollen, man hat zwar wohl überlebt, wird aber von der gesamten welt gejagt :D). der mp war einfach überladen und nicht mehr aufs wesentliche ausgerichtet.
cod7 hat ein nettes setting - mal abwarten!

Na immer das gleiche, verherrlichung des US Imperialkapitalismus und die klassisch gescripteten Schlauchlevels!

Nuja die Gleichgeschalteten kommerzactiongeilen Kinder wird es freuen und sie Kaufen es... schade das es kaum noch Anspruchsvolle spiele gibt mit einer realistischen geschichte die auch fesselt und spaß macht und nicht nach 3h vorbei ist!:rolleyes:

Goil goil...

genau der richtige stuff für meinen nigel nagel neuen Grafikbeschleuniger, denn ich seit gestern mein Eigen nennen darf (((((:D))))))

cem28 schrieb:
Goil goil...

genau der richtige stuff für meinen nigel nagel neuen Grafikbeschleuniger, denn ich seit gestern mein Eigen nennen darf (((((:D))))))

:rolleyes:

Manche leute haben es echt nötig ;) Das klingt als wolltest du angeben :lol:

Naja habe auch gelesen das sie die Engine komplett
umgekrempelt haben ;) Mal abwarten. Aber ne komplett neue Engine wäre mal geil :cool_alt:

Grüße

sieht genial aus. freue mich riesig darauf :)

Wie geil, eine SR-71 Blackbird, das schönste Flugzeug das jemals gebaut wurde. Nun vielleicht gebe ich COD doch nochmal eine Chance, aber nur vielleicht. Ich warte erst einmal die Tests und das Feedback der Community ab.

kriegerische Auseinandersetzungen
=)

Neja mal schaun aber ich denke wir werden wegen dedicated servern komplett auf cod7 umsteigen.
Hoffen wir mal auf ein gutes Anticheat...

egal wie viel es kostet. da ich so selten spiele kaufe, habe ich es auch dieses mal vorbestellt. allen negativschlagzeilen zum trotze, ich werde immer die cod reihe kaufen...und erst recht PEG
I :-) das deutsche versaut es ja nochmals ein stück....

rockys82 schrieb:
Na immer das gleiche, verherrlichung des US Imperialkapitalismus und die klassisch gescripteten Schlauchlevels!

Nuja die Gleichgeschalteten kommerzactiongeilen Kinder wird es freuen und sie Kaufen es... schade das es kaum noch Anspruchsvolle spiele gibt mit einer realistischen geschichte die auch fesselt und spaß macht und nicht nach 3h vorbei ist!:rolleyes:

ich mag mich nicht entsinnen, dass cod für ein tiefgründiges spiel und grosse freiheiten steht, sondern mehr für ein gut inszeniertes. ich spiele auch spiele mit einer richtigen handlung und echtem tiefgang, aber zur abwechslung finde ich ein cod auch nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du realistische und anspruchsvolle spiele willst, sag deinen landsmännern in deutschland sie sollen keine weicheier sein und endlich normale spiele erlauben. hier krepiert doch alles an bürokratie...hauptsache es gibt 100 ämter die sich mit der einstufung von spielen beschäftigen...allein dass eine geschichte aus dem krieg erzählt wird und diese dann geschnitten erscheint ist ein armutszeugnis (siehe COD 5). die nazis und hakenkreuze gab es also garnicht...cool :-) dann haben diese leugner alle recht :-)

@Cem28
Das teil wird sich ja wohl eher langweilen.
Die sollten in spiele endlich mal wieder nen LAN modus einbauen und offenere level.
Nich einfach durch rennen und ballern da zock ich dann ja lieber L4D1/2

spiele werden immer noch als unterhaltungsmedium und nicht als informationsmedium betrachtet, welches die vergangenheit verarbeitet. dieser zustand sollte aber nicht als fix betrachtet werden, es wird einfach lange dauern, bis der status quo sich ändern wird. nur bis dahin ist dann der 2.wk wohl wirklich geschichte.

Weltklasse Musik, Weltklasse Vorgänger (1., 2. und 4.) und Weltklasse Mutation zur Cashcow. Ich finds schade, der Trailer ist total aufgeblasen und die Grafik, welche bei so wenig Content imo top sein sollte, ist nicht mehr aktuell. Der MP-Part war nach COD 4 nurnoch Crap. Naja, ich koche mir trotzdem nen Tee und werds bestimmt mal anzocken *hust*.

LG

Mir gefällt das SPiel langsam auch nicht mehr. MW2 war wieder nur ein abklatsch von MW1. MW1 war wirklich gut aber hier versucht man das gleiche wie bei NFS. Nämlich einfach nur haufenweise Geld zu machen mit nichts neuem sondern dem was schon alt ist mit mehr Waffen anderen Fähigkeiten und Leveln. Mehr ist das Spiel nicht. Ich werde mir das nicht kaufen. Macht einfach kein Spaß BFBC2 ist da um längen besser was das Spielgefühl die Grafik und vor allem den Ton angeht. Der Ton von dem Spiel ist einfach nur einmalig. Ich hoffe das mal was neues kommt mir stinkts langsam. Immer nur das selbe. Keine verbesserte Grafik bzw Engine. Nr Geldmacherei. An BFBC2 kommt momentan Grafiktechnisch kein Shooter ran. Es macht einfach so eine Laune Häuserwände einzureißen und zu durchlöchern weil es einfach realistisch ist. Und was ist bei COD? Es macht Boom die Explosion sieht billig aus und der Rauch noch billiger. ist einfach nur ein "Ich baller drauf bis ich tot bin, koste es was es wolle" Spiel geworden.

mach doch nicht alles schlecht. von den aktuellen shootern wird das bestimmt wieder der kracher - bf2 bc ausgenommen. was mich an cod allerdings immer genervt hat sind die gescripteten szenen, wenn ein mg minutenlang am dauerfeuern ist.

IchmagToast schrieb:
Hauptsache nicht selber denken.
Ich finde es schade, dass einem das Denken bei vielen Shootern abgenommen wird.

Genau das ist das derzeitige Problem und CoD schlägt seit dem letzten Teil in dieselbe Kerbe.
Als ich den Multiplayer startetet hab ich geglaubt ich bin in einen Pokemon Film geraten.
Überall blinkt es und du wirst dauernd von irgendwelchen unnötigen Auszeichnungen geblendet die dir sogar die Sicht nehmen, hallo????

Heutzutage werden die Shooter nur noch für ein schnelles Game in der Mittagspause gemacht (letztes Beispiel MoH) , Langzeitmotivation komplette Fehlanzeige, siehe Bad Company 2 das mit dem letzten Patch auch versaut wurde.

Hat sich noch niemand über den Preis von 60 Euro für die PC Version aufgeregt?
Kein CoD mehr für mich, sorry, da installier ich mir sogar lieber wieder BF2.

mal sehen wie das neue entwickler team cod verändert.

Wieso neu? oO Das ist nicht neu, die haben auch CoD 5 und CoD 3 entwickelt... (eigentlich der "schlechtere" der biden Entwickler, wenn man die Erfolge anschaut...)

Zurück
Oben