K
Kinkaku-ji
Gast
Hab ich dazu eine News verpasst? Kannst Du dazu einen Link posten?chendal schrieb:Was langsameres als die 7750 wird AMD aber nicht bringen...dann müßte man auf Llano umsteigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich dazu eine News verpasst? Kannst Du dazu einen Link posten?chendal schrieb:Was langsameres als die 7750 wird AMD aber nicht bringen...dann müßte man auf Llano umsteigen.
Wenn du schon diese Grafik zitierst, dann sei doch bitte zukünftig so frei und erwähne gleich mit, dass die Aufstellung als Vermutung mit dem Wort "möglicherweise" gekennzeichnet ist.Shadowlike schrieb:
Alles immernoch äußerst spekulativ also...Wirklich viel ist über diese kleinere Modelle allerdings noch nicht bekannt. Vermutlich werden sie auf dem „Cape Verde“-Chip basieren, der die Grundlage für die Karten der Serie HD 7700 bilden soll. Dabei kommt ebenfalls die neue GCN-Architektur zum Einsatz, die auch bei den Lösungen „Pitcairn“ für die Radeon HD 7800 und „Tahiti“ alias Radeon HD 7900 genutzt wird.
Nvidia war auch bei 65/55nm & 40nm mit gleichen Die-Größen 3 (Massen-GPUs) bzw. 6 Monate (zb. Fermi / GT200b) später dran.cornix schrieb:Was ist eigentlich mit nvidia los? kepler soll erst Anfang April kommen, und damals bei der GTX 480 kamen sie auch nicht aus den Hufen.
Nvidia ist im Vergleich zu AMD zu langsam, sorry. Wenn das jetzt zukünftig zur Regel wird, dass AMD 4-6 Monate früher dran ist, wird das nvidia trotz besserer Treiber auf Dauer nicht ausgleichen können.
Topfi schrieb:... meine schmerz grenze war und ist irgendwie die 200€
schade das es keine preis leistungshammer wie die alten Nvidia TI4200 oder ATI X800GTO mehr gibt.
chendal schrieb:Sowas fände ich auch toll. vielleicht haben wir glück und die 7750 gibts u.a. auch als single slot und low profile variante. im normalen spielemodus dürfte die unter 75 watt bleiben.
Furmark braucht man ja nicht auszuführen
Was langsameres als die 7750 wird AMD aber nicht bringen...dann müßte man auf Llano umsteigen.
Bisher war diese hier das ultimo:
http://www.tomshardware.de/Sapphire-HD6670-Low-Profile-Test,testberichte-240920.html
Die Frage stelle ich mir auch kann die einer beantworten, ist schwer die beiden Grafikkarten anhand der Technischen-Details zu vergleichen.ist die 7700 serie etwa gleich schnell wie eine hd6870?