Handysurfer
Lt. Commander
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Ultrabook, Tablet oder Notebook mit sehr guter Akkulaufzeit, da ich sehr oft unterwegs und Abends öfter in Hotels als Zuhause bin, also praktisch mindestens 7 Stunden, welches am besten lautlos ist oder extrem leise!
Mindestens 16xx Auflösung (besser Full HD), 13-15 Zoll (lieber 15), USB 3.0, Anschlussmöglichkeit an Fernseher/Monitor, Beamer, Bluetooth für Maus und Tastatur und vielleicht UMTS?
Geld spielt keine Rolle, es soll über 5 Jahre halten aber günstiger ist natürlich besser.
Haupteinsatzzweck:
50% Internet (Full HD Videos, Streamingdienste und Standard-Zeug)
40% Microsoft Office 2010/2013 (sehr große Dokumente, oft über 5 gleichzeit offen (sehr viel OneNote, Excel, Powerpoint und etwas Word))
10% Musik (Youtube mix streaming)
Meine Suche:
Samsung Ativ 9 = gefällt mir am meisten
Lenovo Carbon X1 = gefällt mir auch sehr gut, aber läuft extrem heiß!?
Schenker S413 oder so = naja, wie ist die Akkulaufzeit wirklich? Qualität?
Dell = mag ich nicht
Apple = wie ist die Akkulaufzeit mit Windows 8 drauf? Sonst auf keinen Fall Mac!
Acer = minderwertige Qualität, niemals!
Mindestens 16xx Auflösung (besser Full HD), 13-15 Zoll (lieber 15), USB 3.0, Anschlussmöglichkeit an Fernseher/Monitor, Beamer, Bluetooth für Maus und Tastatur und vielleicht UMTS?
Geld spielt keine Rolle, es soll über 5 Jahre halten aber günstiger ist natürlich besser.
Haupteinsatzzweck:
50% Internet (Full HD Videos, Streamingdienste und Standard-Zeug)
40% Microsoft Office 2010/2013 (sehr große Dokumente, oft über 5 gleichzeit offen (sehr viel OneNote, Excel, Powerpoint und etwas Word))
10% Musik (Youtube mix streaming)
Meine Suche:
Samsung Ativ 9 = gefällt mir am meisten
Lenovo Carbon X1 = gefällt mir auch sehr gut, aber läuft extrem heiß!?
Schenker S413 oder so = naja, wie ist die Akkulaufzeit wirklich? Qualität?
Dell = mag ich nicht
Apple = wie ist die Akkulaufzeit mit Windows 8 drauf? Sonst auf keinen Fall Mac!
Acer = minderwertige Qualität, niemals!