Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Sabaj A3 gefällt mir deutlich besser, da meine Onboard-Soundkarte schrecklich isoliert ist und der USB-Anschluss da hoffentlich Abhilfe leistet. Der von Prisoner.o.Time verlinkte Mivoc Hype 10 G2 Subwoofer wäre auch kompatibel damit, da er einen High Level-Anschluss hat, korrekt?
Der Sabaj macht von der Ausstattung und dem Preis schon einen sehr guten Eindruck, aber ohne Subwoofer Ausgang, käme dieser für mich persönlich nicht infrage.
Wie sieht denn nun dein Budget aus? Hat sich daran etwas positiv geändert? Falls ja kannst du dir auch gerne dieses Modell mal ansehen.
Ich habe jetzt schon die beiden Speakers mit dem Sabaj A3 zusammen gekauft. Soundqualität ist in Ordnung und von der Funktionalität gefällt der Verstärker mir super. Wie es dann mit dem Subwoofer aussieht, werde ich im Laufe des Sommers sehen, wenn ich mir einen kaufe. Soweit aber danke an euch beide für die Ratschläge.