Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CE Kennzeichnung ist auch kein qualitätssiegel, sagt also nichts wichtiges über die steckerleiste aus. Überspannungsschutz bringt dir nichts, ausser Blitz schlägt ein
Kannst nen entstörfilter zwischen taishan/PC und khv klemmen.
Naja bei den Bewertungen, dass dann zwar das Knistern verschwindet aber der gute Klang auch...
Vllt doch was drann an der Überspannungstheorie, merk seit Längerem dass der Khv sehr warm wird, war früher nicht so
Ich denke entweder schwankt der Strom oder der Pc hat ne Störung. Jetzt grad isses wieder normal. Das Knistern kommt aber bestimmt bald zurück. Weiß nicht was wahrscheinlicher ist.
Ah das isses ja wieder beim Songwechsel
Hab ich gemacht an eine andere Steckdose die bei einer ander Sicherung ist, Problem bleibt. Um es komplett auszuschließen, wie Mess ich das. Liegt an Volt oder ? Aber die Messgeräte zeigen ja nur den Verbrauch
Puh ich weiß nicht was für ein Messgerät du da hast (multimeter?) aber ich bezweifel stark das es aussagekräftige Messwerte liefern kann bezüglich der Problems...
was willst du den messen? Spannung? kannst du auch ne Lampe in die Steckdose stecken und schauen ob sie flackert...
Bitte komm nicht auf die Idee zu messen wie viel Strom da aus der Steckdose kommt