DJMadMax
Fleet Admiral
Ich denke, was @Firefly2023 meint ist, dass man für einen hohen Kaufpreis auch ein einwandfreies Produkt haben möchte. Da bin ich grundsätzlich bei ihm. Vergessen darf man aber auch nicht, dass die Lautsprecher a) gegenüber ihrem UVP bereits reduziert und b) mit dem erneuten Preisnachlass von 500 Euro bereits deutlich günstiger geworden sind - zumindest günstig im Sinne von @Keystone, der bereit ist, das Geld für die Lautsprecher auszugeben und gleichzeitig klanglich (und wohl sonst auch optisch) sehr zufrieden mit den Lautsprechern ist.
Von daher: Feuer frei!
Ich würde übrigens nicht mit Politur rangehen. Die gefahr, dass der Klavierlack dabei beschädigt wird, ist viel zu groß und Lackabplatzer würde ich ganz vorsichtig mit einem schwarzen Deckstift / Lackstift bearbeiten. Das siehst du nie wieder aus der Entfernung und außer dir schaut da auch keiner hin, der mal durch deine Wohnung stolziert
Von daher: Feuer frei!
Ich würde übrigens nicht mit Politur rangehen. Die gefahr, dass der Klavierlack dabei beschädigt wird, ist viel zu groß und Lackabplatzer würde ich ganz vorsichtig mit einem schwarzen Deckstift / Lackstift bearbeiten. Das siehst du nie wieder aus der Entfernung und außer dir schaut da auch keiner hin, der mal durch deine Wohnung stolziert