Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerade weil dir Leute mit Ahnung antworten wird erst nach dem Raum / Aufstellung gefragt und nicht einfach blind Hersteller/Modelle in den Raum geworfen...
Ahnung haben sie wahrscheinlich genug, um dir zu sagen, dass du bei dem Raum und der möglichen Aufstellung einfach nicht den optimalen Klang bekommen wirst.
Es gibt z.B. noch die letzten Chorus 705 von Focal. Die sind eher für eine Position direkt an der Wand geeignet. Den Rest könnte man noch in einen kleinen Verstärker investieren.
vielleicht wären die NuPro's noch interessant für dich, da brauchst auch keinen Verstärker dazu. http://www.nubert.de/nupro-serie/420/
Habe selbst den Vorgänger im Einsatz. Die würde ich dann vielleicht auf Stative stellen damit du sie auch etwas von der Wand nehmen kannst, bei bedarf.
Ich würde hier auch osf81 mal zustimmen und mir die Kombination mal fix zulegen. Teste sie aus, wenn sie dir gefallen: Schön und gut. Wenn nicht - Naja - Kopfhörer.
Dein Raum sieht leider, so leid es mir tut das zu sagen, echt beschissen für Schall aus.
nja 600 Euro pro Box + ca. 350/400 Euro für den Verstärker finde ich relativ viel für 11qm und warscheinlich nicht optimalen Sound ( da ist man mMn mit osf81 Vorschlag deutlich besser beraten)... das muss aber jeder für sich selbst wissen
Paar schnuckelige Regal-LS (der 500,-- € Klasse - aber trotz allem probehören!) + Subwoofer (der 250,-- € Klasse) + AV-R (der 250,-- € Klasse) und fertig ist die Laube...
Und ein billiger nicht? In der Raumgröße liegen die Raummoden eh in einem Bereich, den selbst Kompaktlautsprecher unter umständen schon voll anregen können. Da wummert alles rum, was nicht per DSP regelbar ist.
Bei einem Raum mit 3,5*3,2m Grundfläche (~11qm) liegen die ersten Raummoden bei 49 (längs-) und 54 hz(quermode)
Wenn man den Sub in (in z.B. einem kleinem Raum) nicht bis zum get no aufdreht sondern nur als moderate Unterstützung (zw. 80 - 120 Hz oder besser nur auf 80 Hz) zu den Regal-LS und bei minimaler Sub-Lautstärke (testen!) einpegelt, dann kann imo auch nichts wummern!