Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im April dieses Jahres kündigte der bisher nur für Grafikkarten bekannte Hersteller Point of View an, das eigene Geschäftsfeld um gleich zehn Produktlinien zu erweitert. Seitdem haben wir beispielsweise über USB-Hubs und -Sticks, externe HDD-Gehäuse und Laser-Mäuse berichtet. Auch zwei Gehäuse gibt es hierzulande schon.
Da fällt mir irgendwie das Sprichwort "Schuster bleib bei deinen Leisten" ein.
Aber was kann ich jetzt urteilen, wenn ichs weder gehört habe und es nirgendwo einen Test o.ä. gibt.
Bin trotzdem mal gespannt, wie es im Test abschneidet.
aussehen tun sie wie low budget^^ fragt sich nur, wie die ganze sache klangmäßig aussieht
aber ich muss auch zustimmen, dass der markt mit solchen spielereien überflutet ist und auf nem absteigenden ast ist, da 2.1 heutzutage kaum noch von großem interesse sein sollte
hatte vor kurzem noch das Logitech Z 2300, was ein gutes 2.1 System ist. Wobei mir da der Bass etwas zu hart war.
Hab seit heute das Concept E Magnum. Hat nochmal um einiges mehr an Power als das Logitech. Man merkt einfach das Teufel viel Erfahrung in dem Bereich hat.
Achja: Nachteil der guten Teufel Boxen: man hört teilweise die schlechte Qualität einiger mp3´s.
Meiner Meinung nach kann man sich klangtechnisch sowieso nichts besseres als Creative zulegen dann noch DFX Plugin zum WMP dazuhaun und klingt besser als alle anderen und kostet auch meistens weniger als 50 euro.
Irgendwie hab ich so ein Gefühl dass diese Boxen überhaupt nicht gut klingen.
Naja, wems gefällt, ich könnt damit aber echt nix anfangen. Mal sehen, vielleicht bringt PoV noch ein Boxensystem für die Oberklasse raus, ansonsten wären diese Tisch-Hupen nur eine nette Dreingabe einer Grafikkarte wert.
bin zufällig heute mal wieder an diesen endlos regalen mit 2/2.1 systemen vorbeigekommen. designtechnisch sah da einiges besser aus als das von POV. glaub auch kaum an ein klangwunder. und wer 5.1 hat, will sowieso nix anderes...
Ich hatte mal nen 5.1 System am PC. So toll ist es nicht am PC. Muss man erst mal Kabel legen. Richtig die Boxen aufstellen.
Am TV ist das wieder was anderes, da bringt es einem was. Bei Filmen.
Ich hole mir persönlich lieber nen 2.1 System für den PC, da ich da eh nur Musik höre. So nen schönes 2.1 von Teufel
Zu dem von Point of View, ein Preis wäre interesant, aber mehr als 35€ sollte es nicht kosten.
Design finde ich gar nicht so schlimm. Aber Boxen sollen nicht gut aussehen sondern einen guten Klang haben.