Northstar2710
Admiral
dann passt diese Meldung doch ganz gut hier her https://community.amd.com/t5/gaming...e-on-amd-ryzen-ai-300-series-with/ba-p/704594
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
19% Einfuhrumsatzsteuer + DHL Pauschale, die man oft nicht vermeiden kann. (Sind 10-20€)Hobojobo schrieb:Was würde denn beim Direkt-Import an Steuern noch dazu kommen?
Manche Peripherie Geräte kommen mit USB3 Anschlüssen nicht klar, bzw haben dann Macken, daher hab ich 1-2 USB2 Buchsen gerne mit bei. Was mir bei dem SER9 etwas fehlt ist ein Thunderbolt 4 Anschluss, oder wenigstens noch 1-2 weitere schnelle USB Type C. Auf den von BeeLink beworbenen Lautsprecher hingegen könnte ich verzichten, dafür hätte ich gerne einen TOSLink Anschluss. Aber, schön daß es bei den PC Kraftzwergen vorwärts geht. Wenn das so weiter geht, muss der Mac Mini aufpassen 😁. Allerdings hilft es dem Mac Mini, daß Microsoft hart daran arbeitet, einem die Windows Experience zu vergällen.schrht schrieb:.. USB 2.0? Ich bin verwirrt.
Ich würde eher JA sagen:klpp schrieb:Reicht das für CS2 >120fps bei FullHD ?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Sollte nicht das große Problem sein, sondern ähnlich aussehen wie bei Hawk Point schon. Kommt aber vermutlich wieder mit größerer Verzögerung, so wie ja Ryzen 8000G auch deutlich später als die Mobile Ryzen 7000 rauskam.Teckler schrieb:Oder sind die zu flott und müssen immer verlötet werden ?
Das habe ich auch gedacht.crogge schrieb:Anstatt der Lautsprecher hätte ich lieber eine größere Kühlung
Könnte gehen, ich hab eine ähnliche Kiste mit 7940HS, 1080p schafft die iGPU zwar, aber 120 FPS werden nicht stabil gehalten, mit 4:3 1280x960 läuft es aber sehr flüssig auf niedrigsten Settings (200-350 FPS).klpp schrieb:Reicht das für CS2 >120fps bei FullHD ?