News Beelink SER9: Mini-PC mit AMD Strix Point und Lautsprecher in Vorbereitung

BigHunter schrieb:
ist jetzt eigentlich die neue Arc in der Lunar Lake APU besser als AMD alias 780m oder 890m?
Zumindest hat Lunar Lake 1.024 Shader und Phoenix/Hawk Point (780/880) hat nur 768 Shader. Strix Point hat auch 1.024 Shader (890).

Detti55 schrieb:
Möchte nicht wissen. Was bei dir zu Hause alles rum steht ,was nicht^^ aus China ist :)
Nicht wirklich schön geschrieben dieser Part :)
Du hast doch meinen Kommentar komplett zitiert. Insofern verstehe ich deine Fragestellung nicht. Mein Kommentar zeichnet doch Realität. Alleine schon wenn es um Medikamente geht, sind wir von China und Indien abhängig. Wahrscheinlich ist jeder CPU Sockel von Foxconn. Mobile Telefone und überhaupt steckt wohl in jedem elektronischen Artikel auch eine chinesische Produktion.
Der entscheidende Punkt ist, ich werde nicht bewusst gewollt in China einkaufen. Während du deine freie Entscheidung, des bewusst gewollten Einkaufen in China anscheinend rechtfertigen möchtest, mir meine schon kommunizierte Realität vorzuwerfen.
Man kommt in dieser globalen Wirtschaft nicht drum herum, letztlich indirekt Produkte zu kaufen aus Staaten und Länder, die unsere Art der Freiheit verachten. Also auch die Art, dass wir freie Entscheidungen treffen können.

Zudem werden durch den Einkauf in China keine Steuern durch Beelink bei uns gezahlt, sondern die musst du bezahlen beim Zoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auf eine Ausführung die nur noch USB-C Anschlüsse hat, damit USB-A ausrangiert wird. Sonst habe ich ewig noch USB-A Geräte. Wenn man unbedingt die alten Anschlüsse behalten will, dann nimmt man einen USB-C Hub der als Eingänge nur USB-A hat. Bei mir wären es noch ältere Geräte wie Tastatur, Maus, Laserdrucker und Kopierer.
 
@Volker
Gegenüber ComputerBase bestätigte der Hersteller die Spezifikationen noch einmal ganz offiziell.

1726336842955.png


Wie kann die offizielle Bestätigung von "HDMI 2.0 (4k 120 Hz)" sprechen und auf der Übersicht "HDMI 2.0 4k 60 Hz" schreiben?

1726336660546.png


Meines Wissens sind 4k 120 Hz mit HDMI 2.0 nicht möglich, ohne unakzeptabel sichtbar an der Komprimierung zu pfuschen.
 
Zurück
Oben