Himbeerdone schrieb:
Mein Gott, nur weil er gegen gleichgeschlechtliche Ehe ist, muss man nicht so einen Aufriss machen.
Die Kritiker sollten sich mal Gedanken über ihre restriktive Weltanschauung Gedanken machen.
Was ist mit der FREIEN Meinungsbildung von Herrn Eich.
Der FREIEN Entfaltung der Persönlichkeit von Herrn Eich.
Der FREIHEIT, bei Petitionen mitzuwirken und das beim Gestalten der Politik/ des Landes mitzuwirken?
Niemand die freie Persönlichkeit dieses Herrn Eich ein, er aber schränkt die freie Entfaltung der Persönlichkeit der Homosexuellen ein.
Das ist auch keine Meinung mehr, es gab vor 100 Jahren mal die Meinung von relativ unerfahrenen Leuten, die sagten, dass man Schwarze als Sklaven halte müsse, weil die ja sozusagen, sowieso nichts anderer können.
Man weiss heute aber, dass Homosexualität keine Krankheit ist, wieso also maßt sich dieser "Mensch" an, über andere Menschen zu richten und ihnen gar ihr Leben vorzuschreiben ?
Wenn ich einen Mann heiraten will als Mann, dann tu ich das verdammt nochmal und dann hat mir das niemand zu verbieten, dass ist ein Grundrecht, mir ist völlig egal, was andere, die ich überhaupt nicht kenne, davon halten !
Ich finde, dass man zu leicht sich von den ewig gestrigen einlullen lässt, weil man so Themen wie Homoehe unter em Deckmäntelechen der Meinungsfreiheit srellt.
Das Thema hat mit einer "Meinung" eigentlich nichts zu tun, weil man denkt, dass man eine Meinung über ANDERE haben darf.
Das Problem ist, dass ich absolut null Bock habe, mir von einem wildfremden Menschen sagen zu lassen, wie ich mein Leben zu fphren haben.
Wenn ich also einen Mann heiraten will, dann werd ich das verdammt nochmal tun, und mir das völlig egal, was andere davon halten.
Wenn andere Menschen, mit denen ich nichts zu tun habe und die ich auch garnicht kennen will, denken, dass sie das verhindern wollen, dann sind das meine Feinde und da hab ich nicht einen Funken Verständnis und Toleranz für übrig.
Die angeblichen Lobby Gruppen gibt es leider nicht, sehr schde, dabei wird es Zeit, dass sich Homosexuelle, Bisexuelle, Intersexuelle und was es noch alles so gibt, entschieden dagegen wehren und für ihre Rechte kämpfen, die sie seit Geburt auf diesem freien Planeten habenm, Danke