Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
I. früher haben die bei Huntkey fertign lassen, heute bei Andyson, Great Wall...
II. weil die sich halt ihren Ruf hart erarbeitet haben, auch wenn die schon länger brauchbare und gutes im Programm haben wird es wohl länger daunern bis das sich herum spricht.
An sich sehen die teile wirklich vielversprechend aus, einzig das 650W Model ist etwas dürftig bestückt, kaum Unterschiede zum 550W
Dachte zuerst jetzt wird Scheiße schon vergoldet,
aber LC Power hat sich wohl in den letzten Jahren vom Chinaböller zu nem anständigem Hersteller gewandelt.
Mein Kollege sagte immer "Nehmen sie das nicht, das brennt" und das Image kriegen die so schnell nicht weg.
Fehlendes Kabelmanagement ist schade, da baumelt zu viel im Gehäuse.
Klar, aber bei ~5€ Unterschied in der UVP sollte auch der Endpreis recht ähnlich sein. Und dann wäre die Empfehlung recht eindeutig
Und ich weiß gar nicht, warum sich hier immer alle so über fehlendes Kabelmanagement aufregen:
Wenn man beide PCIe Anschlüsse und noch 2 Massenspeicher + DVD-Laufwerk anschließt, müsste man auch bei einem Netzteil MIT Kabelmanagement alle Stränge anschließen, da meist die Stromanschlüsse so geschickt plaziert sind, dass man nicht mit einem Strang hinkommt...
Ich auch nicht, bei meinem BQ E9 400 war bisher immer genau ein Strang übrig. Und seitdem die NTs sowieso nur noch unten eingebaut werden, stört es doch kaum, wenn ein Strang zusammengerollt auf dem Boden liegt.
Seit einer kleinen Umbaumaßnahme im Gehäuse sind bei mir auch alle Stränge in Gebrauch. Die SATA Stecker sind alle so nah beieinander, dass ich mit einem Strang eben nicht 3 LW versorgt bekomme.
Aber ein gutes effizientes 400 Watt Netzteil, welches dann auch noch günstig ist, könnte gerade in den aktuellen PC Zusammenstellungsthreads anklang finden. Cougar 400 Watt ist nun nicht das absolut Beste.
Nicht ganz unwichtig ist wahrscheinlich auch, dass bei den Leuten ein Bewusstsein für die benötigte Leistung eines Computers entsteht. Wenn klar ist, dass ein Mittelklasse Gaming-PC keine 750W braucht, ändert sich vllt. auch was bei den Komplettrechnern. Dann kann man anstatt eines 45€ Billig 750W Gerätes ein ordentliches 400W NT wie dieses verbauen (davon ausgehend, dass sich der Preis bei 45-50€ einpendelt).
Dann verschwindt hoffentlich ein großer Teil der "Chinaböller" vom Markt. Wunschdenken, ich weiß :/
Wenn man beide PCIe Anschlüsse und noch 2 Massenspeicher + DVD-Laufwerk anschließt, müsste man auch bei einem Netzteil MIT Kabelmanagement alle Stränge anschließen, da meist die Stromanschlüsse so geschickt plaziert sind, dass man nicht mit einem Strang hinkommt...
Dann ist einfach das Kabelstrang "Design" des Herstellers scheisse!
Bei meinem Enermax ist es vernünftig aufgeteilt, so dass ich eine Vielzahl des Kupfers gar nicht benötige...
LC Power ??? Öhm der Jahreswechsel naht china böller will jeder haben das stimmt :-))) denn mehr wie china böller sind die Teile nich ich geb lieber n paar euro mehr aus denn ein gutes NT ist die Basis eines stabilen Systems
LC Power ??? Öhm der Jahreswechsel naht china böller will jeder haben das stimmt :-))) denn mehr wie china böller sind die Teile nich ich geb lieber n paar euro mehr aus denn ein gutes NT ist die Basis eines stabilen Systems
Lalala vor nem Jahr hat mein Nachbar n LC power geholt genau wegen dem Argument billig billig und trotzdem hat es sich verabschiedet nach gut 2 monaten und seine halbe peripherie ins Jenseits mitgenommen kann sein dass sich das geändert hat aber is mir trotzdem Latte
Meine Enermax gebe ich nich her....
Ist fakt meine persönliche Meinung wem es passt.....
Oh mein Gott, also ein deutsches Unternehmen (habe es vorher nicht gewusst), das solch einen Schrott anbietet ? Jedes LC Power NT das ich aus meinem Bekanntenkreis kenne, hat sich nach knapp über einem Jahr mit einem lauten Knall verabschiedet.
Und meine Antwort darauf war immer die gleiche: " Ich habe es euch doch gesagt".
Ist doch gut, wenn LC-Power sich mausert.
Bei Superflower ist's ja auch so. Die GoldenGreen Serie 80+ Gold ist wirklich top!
Andere NT dagegen von ihnen gehören immernoch verboten.
Ich find's auf jeden Fall gut, dass sich was tut. (und das reimt sich auch noch)