Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ehm so ist das nunmal, Wenn sich ein Unternehmen aus eigener Verschuldung ein scheiss Image aufgebaut hat, sind sie in der Bringschuld. Aber dafür muss man einfach mehr tun als angeblich Plötzlich gute NT's anzubieten.
Uns so lange behalte ich meine angeblich veraltete Meinung.
@domainhost:
Hier hat keiner bestritten das LC nicht auch genug Schrott im Portfolio führt. Dennoch gibt es auch einige gute Modelle und diese werden wohl auch dazu gehören. Siehe dazu auch die Comments weiter oben.
Die neuen NTs daher pauschal als Schrott abzustempeln zeigt einfach nur, dass sich die Einstellung hartnäckig hält, aber die Leute eigentlich keine Ahnung haben. Wie auch zuvor bei ASRock.
Ist fakt meine persönliche Meinung wem es passt.....
Nicht wirklich:
Was mir noch einfallen würde, wäre das Comstars KT-AP700-AxP 700W mit 80 Plus Platin; Zwar
ist es kein Andyson S Series, sondern müsste ein auf Y-Series sein, aber demnoch mit ähnlichen,
technischen Layout wie das S series.
Und der S Series von Andyson, die bei LC-Power verwendet wird, würde ich mindestens
eine brauchbare Qualität zutrauen, aber ob es auch was wird, muss sich erst in den
Netzteilreviews zeigen.
In einem kurzen Review lässt sich garnichts über Langlebigkeit aussagen. Wie gesagt hier muss LC Power mehr tun um ihr schlechtes Image möglichst schnell los zu werden.
@Knuf Meine Meinung ist bestimmt nicht veraltet zumal es immer noch Leute gibt welche Netzteile kaufen die immer noch explodieren wie Chinaböller von LC power wohlgemerkt
Ergänzung ()
wertzuiop123 schrieb:
2 Jahre? Naja je nach Anspruch Mein Enermax läuft heuer das 7te Jahr im Gaming PC (Jeden Tag)
in den testsamples sicher nicht, da werden wie schon beim legion x2 ordentliche japanische kondensatoren drin sein. was andyson in die verkaufsversionen einbaut (mit etwas glück teapo, sonst irgendwas chinesisches) ist aber eine ganz andere frage...
Doch, ihre Meinung ist einfach nur alt und nicht mehr zeitgemäß.
Und anstelle was pauschales zu behaupten, das auch völlig fern von der Realität und falsch
ist und an sowas festzuhalten, soll man der aktuellen Lage ins Auge fassen und das ist,
dass LC-Power inzwischen sowhl gute als auch schlechte Netzteilserien hat.
domainhost schrieb:
zumal es immer noch Leute gibt welche Netzteile kaufen die immer noch explodieren wie Chinaböller von LC power wohlgemerkt
Und das trifft auf die Kategorie von Nutzer zu, die einfach und spontan los kaufen ohne
sich auch vor dem kauf zu informieren, aber ansonsten ist es für das Stützen der eigenen
Meinung kaum zu gebrauchen.
Ich bin gespannt auf die Netzteile.
45€ für 400W Gold wär klasse.
Kennt schon jemand die Masse von den NT?
Sind das normale ATX oder SFX?
OT: Klar hat LC keinen guten Ruf, aber sie bessern sich.
be-quiet hat mit der 5,6 und 7 Serie ja auch ziemlich Mist fabriziert, das interessiert hier keinen
und zum Thema ASRock, war das früher nicht eine der miesesten Mainboardvertreiber am Markt?
Und jetzt, kauft jeder ein z77Pro4
Ich schätze mal diese Serie Netzteile von LC-Power sind brauchtbar. Mit No-Name-Komponenten wird sich 80+ Gold bestimmt nicht legitim erreichen, dafür sind schon Qualitätskomponenten nötig. Korrigiere wer es besser weiss und darlegen kann.
Meine Meinung ist bestimmt nicht veraltet zumal es immer noch Leute gibt welche Netzteile kaufen die immer noch explodieren wie Chinaböller von LC power wohlgemerkt
Nochmal: es hat auch keiner behauptet, dass LC nun der NT-Hersteller schlechthin ist. Aber die haben eben gute und schlechte Sachen im Angebot.
Und das es die schlechten Sachen weiterhin gibt und auch weiterhin Leute, die es kaufen ändert nichts an der Tatsache, dass sich augenscheinlich was ändert.
Wenn du LC dennoch keine 2. Chance geben willst, aufgrund des Images, ist das OK. Aber zu behaupten, dass die durchweg Schrott machen ist faktisch falsch. Und das muss man anerkennen, auch wenn man die Marke ablehnt.
Ein Freund hatte auch ein 425W Enermax welches jahrelang in seinem 939 System lief.
Beim Umstieg auf 775 hat er einen Adapter von 20 auf 24 Polig gekauft und das gute Netzteil hat weitere 4 Jahre unter Gaming-Last seinen Dienst erledigt. Mittlerweile hat er das Netzteil in einem anderem 775er System verbaut und selber ein neues für sein 1156 gekauft aber das Teil läuft auch bestimmt 10 Jahre jetzt und die Lanes bieten alle noch ihre Voltzahlen wie am ersten Tag.
Nur in sachen Effizienz kann das gute Stück wohl heute nicht mehr mithalten.
Also ich habe jahre lang LC Power Netzteile verbaut und auch bei Bekannten verbauen lassen. Und da waren die besagten "schlechten" NT'S mit bei. Zerschossene Systeme hatte ich keins. Hatte bei 20 NT's einen Totalausfall (Rechner ging nicht mehr an) und drei mal war nach über drei Jahren der Lüfter defekt. Der wurde laut. Den habe ich dann getauscht und die Dinger laufen noch heute. Gut am Limit würde ich die NT's auch nie auslegen.
Na mal sehen, was evtl. Tests zu den Geräten sagen werden. Die Pro-Line LC7xxx Serie ist ja immerhin schon ganz ok, auch wenns da noch immer besseres gibt.
Wäre sehr zu begrüßen wenn die endlich mal großflächig anfangen würden hochwertige Geräte zu bauen, statt den Markt nur mit billigstem Müll zu überschwemmen, welcher dennoch in nem Haufen Komplett PCs seinen Platz findet.
im prinzip ja. aber dennoch würde ich pauschal bei einem durchschnittlichem zockrechner, mit oberklasse grafikkarte, zu einem minimal "grösserem" netzteil greifen. 430 bis 480 watt. einfach nur, um nicht ansatzweise gefahr zu laufen, dass das netzteil am limit läuft. vor allem dann nicht, wenn übertaktet werden soll.
@wertzuiop123: Tja, ich hätte es noch weiter nutzen können, aber ich habe mir einen neuen PC mit neuem Netzteil (inkl. Kabelmanagement) gekauft. So habe ich es immer / werde ich es immer machen: Neuer PC = Neues Netzteil. So sind auch genügend Netzteile vorhanden, wenn ich wieder etwas zusammenbauen muss.
im prinzip ja. aber dennoch würde ich pauschal bei einem durchschnittlichem zockrechner, mit oberklasse grafikkarte, zu einem minimal "grösserem" netzteil greifen.
Schau doch mal hier: https://www.computerbase.de/2012-10/test-nvidia-geforce-gtx-650-ti/12/ - abzüglich der Effizienz des Netzteils (da CB an der Steckdose misst) bist selbst bei einer 7970GHz+i7-OC nur bei ~300W Verbrauch beim Spielen. Da reicht ein 400W-NT genauso aus, erst recht wenn man eine 660TI oder 7870/7950 in einen durchschnittlichen Zockerrechner mit Oberklassengrafikkarte verbaut.