Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leadtek GTX260 Extreme+ wirklich Far Cry 2 enthalten
Hallo ich wollte mal wissen ob ihr mir weiter helfen könnt ,denn laut http://geizhals.at/deutschland/a376673.html ist Far cry 2 dabei. Das steht in den Bewertungen. Könnt ihr mir sagen ob da immernoch far cry 2 drin ist. Danke. Und lohnt sich eine GTX 260 für 1280*1024 überhaupt oder tut es da sogar eine 9800GT?
Ich find da nix von Far Cry in dem Link. Und wenn der Händler sich an die deutschen Jugendschutzbestimmungen hält, darf er das Spiel nicht verkaufen ohne Altersüberprüfung des Empfängers.
Und lohnt sich eine GTX 260 für 1280*1024 überhaupt oder tut es da sogar eine 9800GT?
Tja, der User Hasentier hat geschrieben das Far Cry 2 dabei war. Jetzt müsste man nur noch wissen bei welchem Händler er das Spiel erworben hat. Und ob er es im Versandhandel oder bei einem Händler vor Ort gekauft hat. Fragen über Fragen
Am besten du fragst direkt beim jeweilgen Händler an bei dem du die Karte ordern möchtest, der kann dir wohl ein einziger ne wirklich zuverlässige Auskunft geben ob und wie und überhaupt