cyberpirate
Fleet Admiral
Wlad777 schrieb:Immer wieder die selbe alte Leier. Immer wieder die selben scheinheiligen "Argumente". Jahr ein, Jahr aus. Ich kann's nicht mehr hören.
Ja und Du springst auch immer wieder gerne darauf an. Mir persönlich gefällt und gefiel Dein Ton noch nie.
Du wirkst auf mich immer etwas zu aggressiv und arrogant. Und Deine Mod war auch eine der vielen die
sich am Ende dann doch wegen zahlreicher Probleme auch nicht durch spielen ließen. Mal sehen was dazu
gleich wieder von Dir kommt. Wahrscheinlich ist man wie immer selber Schuld.
Ich frage mich warum Du hier einen Thread zu deiner Mod aufmachst wo man diese doch nur auf Deiner
Seite bekommen kann? Auch Fragen etc darf man ja nur auf Deiner Seite stellen. Alles weitere Gründe
die Mod nicht zu spielen.
Wlad777 schrieb:Oder schlimmer noch, sie kommen und pöbeln, weil ja die Autoren Schuld dran sind, das dies und jenes nicht mehr geht. Anders kann es ja nicht sein, die "unikale Schneeflocke" hat nie Schuld.
Ja genau. Auch hier immer die gleiche Leier, die Du selber hier monierst! Aber egal ich will hier
niemanden deine Mod verderben. Soll jeder gerne selber testen wie diese funktioniert und bei Problemen
Deinen Support erleben.
Wlad777 schrieb:Meine "Soljanka" gibt es seit 9 Jahren. Und seit 9 Jahren sind die Mutanten so, wie sie sind.
Na dann lass Sie auch so. Ich will was Neues erleben. Für mich wird wohl nur der China noch was richtig
gutes und neues bringen. Vor allem da in Deutsch. Ohne den würde ich die letzten STALKER Erlebnisse
gar nicht mehr gemacht haben. Erst die tolle Übersetzung und Anpassung der LA. dann der Versuch mit
der MicMod auf CoC Basis. Ein Traum. Bin schon sehr gespannt was da noch kommt.
Solltest Du die Mod doch zum freien Download anbieten würde ich sogar nochmal einen Blick riskieren. Aber
so leider nein. Aber ansonsten wünsche Ich Dir Wlad trotzdem noch viel Erfolg mit Deiner Mod.
MfG