2013er..
1. Damit hatte ich auch erst probleme dann generve.
Ach ja.. Inventar Öffnen und das Leere Magazin an den Gürtel bringen. Mit der Taste 5 wird dieses dann aufgefüllt.
Ich hatte die Mod mal angefangen zu spielen. Das Magazin "gedöns" was sich der Wlad einfallen lassen hat, ist von der Animation her
nett anzusehen, finde ich aber wenn man sich im Feuergefecht befindet irgendwie total fehl am Platz. Das hat auch nichts mehr mit Realität zu tun. Die Feinde zum beispiel brauchen müssen das ja nicht.
"Ey, alder... " - "was " - "moment ..muss muni nachfüllen" - "beeil dich"
NPC:
- Magazin raus - neues rein. (Dauer unter einer sekunde)
Spieler:
- Inventar Öffnen
- Leeres Magazin an den Gürtel bringen
- dann noch darauf achten das man genügend Munitions Päckchen von dem kaliber hat
- Taste 5 Drücken
- Warten - Animation beim Auffüllen zu sehen - Warten.
- Fertig
- Jetzt wird das Magazin gewechselt.
- Nun ist man Feuerbereit. Dauer ~20 Skunden oder mehr.
Stell sich das mal einer wizigerweise mal bei Fallout 3/4 vor oder bei Call of duty/Battlefield
2. Das Nachtsicht Gerät muss an den Gürtel angebracht werden. Inventar Öffnen
(Entweder mit der maus drauf zeigen und rechte mastatse Drücken - An den Gürtel anbringen oder mit das Nachtsicht Gerät ziehen und auf den Gürtel ablegen)
Genauso umgekehrt wird das wieder von "Spieler" entfernt. Inventar Öffnen, Nachtsicht Gerät vom Gürtl in das Inventar Packen und die "Nachtsicht" ist deaktiviert
Bei dieser Aktion funktionieren keine Tasten
3. Beim Geigerzähler muss ich passen. Kann sein die Strahlung anhand inesGeräusche erklingt. Oder es benötigt Batterien oder man kann es nur sehen wenn man die Karte offen hat. Wlad halt.
Mir ging das alles aufn Sack, so toll die Mod auch sein mag aber im Detail steckt echt der Teufel. Da stecken Spiel Mechaniken drin die in einer
Virtuellen Spielwelt nicht wirklich funktionieren gegen über der echten Welt. Stalker Welt ist schon überls dynamisch aber man kann es übertreiben. Meine Meinung. Aber vielleicht kommst du ja damit zurecht.