Ich bin auch bei ihm angemeldet im Forum und habe auch seine Soljanka mal gespielt. Sie ist gut, keine Frage, aber sie wird irgendwann langsam und ich hatte dann andauernd Abstürze. Ein User hat mich dann per PN angeschrieben, ich soll auf meine Wortwahl, korrekte Rechtschreibung und generell meinen Ton achten, da er sonst sehr schnell sehr patzig wird. Das war dahin gehend, weil ich einige Fragen hatte. Und wenn man sich nicht immer durch sein ganzes Forum liest, bevor man eine Frage stellt, dann kriegt man schnell ein Gefühl für seine Bärbeißigkeit. Er wird dann schnell ungehalten, man solle doch bitte erst das Forum durchlesen.
Allerdings hilft er Dir aber auch recht schnell, wenn Du Probleme oder Fragen hast, die noch keiner gestellt hat.
Da hier ein sehr viel entspannterer Ton herrscht, fühle ich mich hier viel wohler. Und man bekommt hier von allen Seiten Hilfe angeboten. Mein neues zu Hause nach Onlinewelten, da war es genauso gut. Man merkt auch, dass sich hier einige von den Leuten versammeln, die auch dort aktiv waren.