Hi Jungs und Mädels,
das entpacken des Mods ist mit der Converter.exe problemlos, jedoch habe ich es nicht geschafft,
die Mod mit dem Gamedata Ordner, sowohl im Stalker "root" als auch im mod Ordner zum laufen zu bekommen.
R2 war kopiert, aber es klappt trotzdem nicht.
Momentan scheitere ich, nachdem ich die verschiedenen Outfit Dateien angepasst habe, am repacken der XDBA, da
mir Converter immer wieder fehlerhafte Parameter unterstellt.
Da ich denke, das Wlad, im Gegensatz zur alten Soljanka, irgendeine Abfrage eingebaut hat, die `Gamedata` buggy macht, will ich mir die "Mühe" machen, die db´s, nachdem ich die Dateien umgeschrieben habe, wieder ordendlich zu verpacken und dann stressfrei zu zocken.
Hat irgendjemand einen Tip?
Entweder, um die Mod mit Gamedata Ordner zum laufen zu bekommen (weniger Arbeit beim umschreiben),
oder um den gehackten Gamedata Ordner wieder in eine korrekte .xdb* Datei zu packen.
Ich bin da jetzt seit 2 Tagen dran und es nervt nur noch, wenn ich denke es funtzt, crascht die Mod, spätestens beim Reload nach neuem Spiel.
Da mich die Geschichte mit dem Rucksack, weniger mit dem Tragegewicht, extrem abnervt, würde ich diese ansonsten
super Mod, Wlad hat halt das Durchhaltevermögen, immer wieder gute Sachen zu bauen, die, extrem viel Spielspass versprechen, ungepatcht, weineneden Auges
wieder löschen.
Need Help
P.S.: Wer dann noch Probleme mit Rucksack und/oder Tragegewicht hat, kann von mir dann die entsprechende Datei
bekommen (XDB*) nur noch in den Mod Ordner kopieren.