Moin an alle , nach langer Abstinenz und des Öfteren Kranksein bin ich wieder da.
Erstmal:
Sorry Xenus das das mit dem beta Testing nicht geklappt
. Ein Riesiges Sorry meinerseits ist die denn fertig ?.
Zu Wlad: Ich mag den Typ auch nicht. Hatte mir auch mal Foren einblick gegönnt aber so macht man keine Werbung.
Dann gibt es die Mod 'NUR' auf seiner Seite. Finde ich ein bissel wenig. Dann das gedöns mit dem Passwort.
Super man meldet sich extra 'nur' für das Passwort an Lädt die Mod runter und das wars.... nett
Und solche groben aussagen ,quasi, wie "Nimm sie, spiel sie und halt die klappe" hat nichts mit der Netikette zu tun mit der er für das Forum auf der Hautpseite wirbt. Wenn es nun einige User gibt die was ändern und es crasht dann kann man ja nett daraufaufmerksam machen das sie z.b die Original Datei verwenden sollen und es nochmal probieren etc..
Ich persönlich werde keine Beiträge in dem Forum kein Einträge machen dann doch Lieber hier oder im CGbaord
Aber die Mod ist gar nichtmal schlecht und es ist auch eine menge Arbeit in diese Mod reingflossen. Das respektiere ich. Das man nun ein Schutz einbaut stösst mir (selbst als Modder) sauer auf.
Zur Mod.
Ich hab und hatte mir damals Final 2013 gezogen und nun mir die neue Version Wlads Soljanka 2015 Extended Ed. OBT 2 gezogen.
Übrigens so 'restricted' ist die Mod auch nicht. Habe alle Daten mit dem TotalCommander und dem Stalker DB arc Plugin entpackt.
Kann man LUA lesen sieht man das so ne art schutz verbaut hat. Ob WLad das nun war oder wer auch immer.
Der Code schaut ob sich eine 'actor.ltx' im GameData Config Verzeichnis befindet. Wenn ja, peng und das game steigt aus.
Mir war aufgefallen das ich seine Mod entpacken und aus dem GameData ordner voll starten konnte. Fand es erst nur merkwürdig das wenn ich ein neues Spiel starte und das game bei der Meldung "Server Start.."' crasht. Dabei nutze ich ich wie eh und jeh eine frische
unberührte version von SOC.
Nach ein bissel gugg'n und für alle die wie ich ein paar sachen ändern wollen:
(für Wlads Soljanka 2015 Extended Ed. OBT 2)
Schaut euch die function checkStartTime() in der xrs_utils an.
Code:
local c = get_console()
local f = getFS():exist("$game_config$","cre".."atu".."re".."s".."ac".."to".."r.l".."tx")
if f.modif ~= 0 then
c:execute("w".."ro".."ng".."_".."a".."ct".."or"..".l".."tx".."_".."d".."et".."ec".."te".."d".."!")
( "wrong_actor.ltx_detected" ..aha )
c()
end
Kommentiert den Inhalt aus ( mit '--') oder nimmt eine datei die is nicht gibt oder macht es wie ihr es möchtet und man kann die Mod normal aus dem Gamedata Ordner Spielen wie und jeh, sorry WLad.
Ich habe es in
Code:
if f.modif ~= 0 then
log1("Huhu WLad , Alles Ok")
end
geändert
und ich kann somit meine Sachen wieder verbauen und das Laden ist schneller
Erstmal den Font in 4K