News Lebe wohl, Markus!: Jesterfox ist jetzt eine Community-Legende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Computerbase sogar mit einem Kranz Anteil nimmt, überrascht mich. Natürlich positiv. Tolle Geste. Mir fehlen die Worte.

Liebe Redaktion, liebe Community. Wundervoll. Das restliche Netz kann sich von Eurer Empathie und Menschlichkeit eine Scheibe abschneiden.

• Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl, Y2KCertified!, coral81 und 15 andere
Ruhe in Frieden ,viel Kraft den Hinterbliebenen Freunden Der ganzen Familie. Es ist immer schwer die passenden Worte zu finden.
Toller Kranz und sehr schöne Geste von Computerbase.
Danke

• Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl, -Stealth-, Radulf und 4 andere
Sich mit Blumenschmuck an der Beerdigung zu beteiligen, war eine sehr schöne und angemessene Geste der Wertschätzung.

Und meine Hochachtung davor, wie mit der gesamten Situation - so tragisch und unnötig sie auch sein mag - umgegangen wird,
sowohl von Computerbase selber, als auch von den zahlreichen Mitgliedern.

Die Erinnerung und vor allem seine Beiträge bleiben "für immer".

• Gefällt mir
Reaktionen: -Stealth-, ComputerJunge, Dominion und 6 andere
Zuletzt gesehen am 26.02.22 und 2 Tage später ist er fort gegangen 😥

Machs gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85, Hexxxer76, Ichthys und 4 andere
Oh, ich war eine Weile nicht anwesend im Forum und habe diese traurige Nachricht daher erst sehr spät mitbekommen.

Ich möchte der Familie von Markus an dieser Stelle mein herzliches Beileid aussprechen und viel Kraft für die kommende, schwere Zeit wünschen.

Ganz toll finde ich die Geste von CB, sich mit einem Kranz zu beteiligen! Das ist wirklich eine nette Würdigung der Leistungen und der stets freundlichen Art von Markus!

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, -Stealth-, Onkel Föhn und 4 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, ThePlayer, Onkel Föhn und eine weitere Person
Kranz und Schleife zeigen Stil.
Gut gemacht!
Er ruhe in Frieden

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Obwohl ich auch nicht erst seit gestern bei CB registriert bin scheinen wir uns hier nicht oder nur kaum begegnet zu sein. Schade!

Mein Beileid der Familie. Es ist beeindruckend (samt Gänsehaut), in welcher Größe hier von ihm Abschied genommen wird. Da ich selbst eine sehr schwierige Trauerphase hinter mir habe bin ich Gedanken bei allen Angehörigen und Freunden.

Als ich vor wenigen Tagen die Kommentare eines älteren Artikels hier auf CB durchging stieß ich auf Kommetare von Jesterfox. Da lief es mir kalt den Rücken runter. Viel Kraft den Trauernden!

• Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep, andi_sco, instinkt und eine weitere Person
Ein starkes Signal einer starken Community. In der heutigen Zeit des Internets wird schnell mal vergessen, dass jede einzelne Zeile und jedes einzelne Wort von Menschen da draußen verfasst wird. Menschen mit einem Leben, einer Familie, einer Geschichte und allem was dazugehört. Die Welt hat sich verändert, leider bei weitem nicht nur im positiven Sinne. Gesten wie diese, Anteilnahme, Menschlichkeit und Mitgefühl sind ein rares Gut in unserer Gesellschaft geworden, oder? Vielleicht nicht. Vielleicht ist es nur ein leises, etwas schlecht erkennbares Gut geworden. Ich für meinen Teil erkenne an diesem Beitrag (mit mittlerweile 4 Updates und weit über 400 Kommentaren), eine starke Community, die so respektvoll, mitfühlend und voller Anteilnahme eines ihrer Mitglieder betrauert. Sie zollem ihm Respekt, wie wir alle uns Respekt gegenseitig zollen sollten. Gesten wie diese sollte es mehr geben. Sie sind etwas Wert und machen diese Welt zu einem besseren Ort.

Danke Computerbase. Danke Community.

• Gefällt mir
Reaktionen: Spike S., Nasedo00, testwurst200 und 36 andere
Eine Frage, die sich nicht an die Angehörigen und Hinterbliebenen richtet, sondern an die mit dem Bestattungswesen etwas vertrauteren CBler:

gibt es angesichts einer so langen Bestattungsfrist noch andere Gründe als die sich mir aufdrängenden? gerne per PM

Danke @The_Mat_91 für deinen tollen Kommentar.

Danke der gesamten Community im Namen der Redaktion und von Stefan. Ihr habt ganz großen Stil bewiesen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nasedo00, testwurst200, Hexxxer76 und 12 andere
:( Mein herzliches Beileid an Markus' Familie.

Und vielen Dank an ComputerBase für den respektvollen Umgang mit dem Thema.

• Gefällt mir
Als jahrelanger, nicht angemeldeter Mitleser ist natürlich auch mir Jesterfox als Community-Mitglied ein Begriff. Wahnsinn, dass man seine Beiträge liest und nun erfährt, dass er leider von uns gegangen ist.

Ich wünsche der Familie "Sterkte" und alles nur erdenklich gute.

PS:
Es zeigt die Einzigartigkeit dieses Forums, dass so viele Menschen ehrlich Anteil nehmen und mit der Familie Trauern. Chapeau an alle Mitglieder hier.

• Gefällt mir
Habe ihn nicht gekannt aber die allgemeine Anteilnahme rührt mich. Wünsche seinen Angehörigen alles Gute.

Ich bin selten in den Foren unterwegs aber hier zeigt sich wie gut diese Community ist. Weiter so ComputerBase und Leser!

• Gefällt mir
Reaktionen: Onkel Föhn, SVΞN und stoefelz
Ruhe in Frieden, viel Kraft allen Angehörigen.

• Gefällt mir
Einen schönen Kranz habt ihr da besorgt. Vielen Dank dafür.

• Gefällt mir
Eine schöne Aktion auch wenn der Anlass ein trauriger ist. :(

Ohne pietätlos sein zu wollen, aber mit knapp 46 aus dem Leben zu scheiden ist nicht gerade das Ziel was sich unsereins setzt - weiß jemand ob das infolge einer Erkrankung der Fall war? oder Unfall?

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, dideldei, autopilot und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben