News Lebe wohl, Markus!: Jesterfox ist jetzt eine Community-Legende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ruhe in Frieden! :( Tolle Aktion und absolut passend, der Legendenstatus!

testwurst200 schrieb:
Obwohl ich nie mit ihm geschrieben habe, habe ich doch etwas Tränen in die Augen bekommen... :(
Ging mir genau so. Auch damals bei "Haudrauff". Es sind ja nicht nur Avatare, sondern auch Menschen dahinter, die noch viel vor sich gehabt hätten.

• Gefällt mir
Reaktionen: xxMuahdibxx und SVΞN
Ich kannte ihn zwar nicht und war im Retrobereich nicht aktiv, aber trotzdem ist es schlimm, wenn ein liebgewonnener User unsere Welt verlässt.

Gute Reise Markus RIP.

Mein Beileid an die Hinterbliebenen!

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und dideldei
Ich kenne Jesterfox zwar nicht. Finde es aber schön, dass CB ihm hier Anerkennung schenkt. Mein Beileid und ruhe in Frieden.

• Gefällt mir
Herzliches Beileid an die Hinterbliebenen, es ist nie schön über sowas zu lesen :-(

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN, dideldei und Onkel Föhn
Seine Beiträge waren es immer wert gelesen zu werden. Dies ist eine sehr traurige Mitteilung, mein Beileid den Hinterbliebenen.

RIP jesterfox.

• Gefällt mir
Mein Beleid an die Familie und Ruhe in Frieden. <3

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Mein aufrichtiges Beileid. Schöner Zug von CB ein verdientes Mitglied der Community so zu ehren. Das bringt ein bisschen Wärme in die anonyme Online-Landschaft.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, PHuV, SVΞN und 2 andere
Hatte (leider) selten Berührungspunkte, direkt oder indirekt. Aber alles was ich von ihm las, war stets sachlich, kompetent und hilfsbereit.

Mein Beileid an die Angehörigen. Gute Reise und ruhe in Frieden...wir sehen uns auf der anderen Seite.

• Gefällt mir
Reaktionen: Merlin-.-
Artikel-Update: In Dankbarkeit für mehr als 44.000 Beiträge

Wie sein Bruder Stefan alias „d2boxSteve“ der Redaktion mitgeteilt hat, wurde unser geschätztes Community-Mitglied Markus alias „Jesterfox“ heute um 14:30 Uhr beigesetzt.

Stefan hat der Redaktion auch ein Foto von dem Kranz zur Verfügung gestellt, mit dem ComputerBase sich im Namen der gesamten Community von Markus verabschiedet und ihre Dankbarkeit für seine mehr als 44.000 Beiträge im Forum zum Ausdruck gebracht hat.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

Jetzt heißt es endgültig Abschied nehmen. Lebe wohl, Markus! Wir werden dich nicht vergessen und dein Andenken in Ehren halten.

Ein letzter stiller Gruß,
die Redaktion und deine Freunde und Wegbegleiter aus der Community.

• Gefällt mir
Reaktionen: kozzmozz, kryzs, ibbazabbi und 69 andere
😢

• Gefällt mir
Reaktionen: Col.Maybourne, BorstiNumberOne, DJMadMax und 8 andere
Ruhe in Frieden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Col.Maybourne, Col. Jessep, flo.murr und eine weitere Person
Möge er in Frieden ruhen. Und danke für den Kranz, schöne Sache. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Col.Maybourne, BorstiNumberOne, Col. Jessep und 6 andere
Sehr ehrwürdige Aktion von CB und der gesamten Community.

Jesterfox 4 ever

MfG Föhn.

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, Col. Jessep, Y2KCertified! und 5 andere
Hallo :) ich hatte mit ihn zwar nie im forum direkten Kontakt aber auch mir ist sehr wohl seine postive art im Forum aufgefallen.

Danke Markus das du sehr viele user geholfen hast und das du CB ein stück hochwertiger gemacht hast
Mein beileid geht an alle die mit Markus kontakt hatten und ihn geschätzt haben.

Vergisst nie Trauern ist wichtig und Menschlich !

• Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep, Onkel Föhn, flo.murr und 2 andere
Eine ganz tolle Anteilnahme von Computerbase in diesen schweren Stunden für alle Angehörigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog, Onkel Föhn, flo.murr und 2 andere
Dem muss ich mich unbedingt anschließen, ich find das absolut toll und großartig, mit wie viel Respekt hier ran gegangen wurde, kann nur den Hut ziehen, Chapeau !
Ich hatte zwar schon meinen Beitrag hierzu verfasst, muss es aber nochmal mit Nachdruck sagen, dass ich seine Beiträge immer sehr lesenswert fande, er war ein sehr angenehmer Zeitgenosse offenbar, obschon ich ihn persönlich absolut nicht kannte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Onkel Föhn, ComputerJunge, flo.murr und 4 andere
Werden dich vermissen !! RIP

• Gefällt mir
Reaktionen: Onkel Föhn, flo.murr, DeadEternity und eine weitere Person
Eine wunderbare Geste von euch, auch im Namen der Community.

Ich werde die Beiträge von Markus "Jesterfox" vermissen. Eine wahre Community-Legende. :(

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Col. Jessep, Onkel Föhn und 3 andere
Ruhe in Frieden Markus.

Ich finde es schön wie ComputerBase mit dieser tragischen Situation umgegangen ist. Der Kranz war eine schöne Geste und sowas ist nicht selbstverständlich. Ein Lob an alle Mitwirkenden von CB, vor allem auch an @SV3N als Bindeglied zwischen Redaktion und Community.

Für mich ist es schwer da die richtigen Worte zu finden, ich hoffe dass @d2boxSteve und seine Familie über den schweren Verlust hinweg kommen und sich an die schönen Zeiten erinnern.

Mach´s gut Jesterfox, ich habe regelmäßig dein Avatar vor Augen.

Euer PietVanOwl

• Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep, Drahminedum, Onkel Föhn und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben