Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Lebe wohl, Markus!: Jesterfox ist jetzt eine Community-Legende
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur News: Lebe wohl, Markus!: Jesterfox ist jetzt eine Community-Legende
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Holzinternet
Commander
Was für eine schöne Geste ! Danke CB. Danke an Alle Forenfreunde ! Welche schöne Würdigung.
Das ist wahrlich einzigartig.
Gruß
Holzinternet
Das ist wahrlich einzigartig.
Gruß
Holzinternet
Skidrow1988
Lt. Commander Pro
Wenn jemand stirbt, ist es immer schlimm. Schön, wenn man die Personen in Ehren hält! Wenn ich schon die schiere Anzahl an Posts sehe und dazu noch die ganzen Posts der Leute, muss er ein feiner Kerl gewesen sein. Mir ist er zwar bewusst nicht aufgefallen, aber trotzdem tut es mir leid.
Ich wünsche der Familie viel Kraft!
Auch von CB Mal wieder eine schöne Geste.
Ich wünsche der Familie viel Kraft!
Auch von CB Mal wieder eine schöne Geste.
Schildkröte09
Admiral Pro
Eine tolle Idee sich von inspirierenden Legenden wie @Jesterfox zu verabschieden.
Mach´s gut Jesterfox! Mein Beileid an die Hinterbliebenen!
Mach´s gut Jesterfox! Mein Beileid an die Hinterbliebenen!
Hexxxer76
Commodore
Unisolblade
Cadet 2nd Year
Requiem aeternam dona eis Domine
et lux perpetua luceat eis
Requiescant in pace
Amen
et lux perpetua luceat eis
Requiescant in pace
Amen
Ich bin hier nur sporadisch aktiv und hatte mit jesterfox nie zu tun, aber ich wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit und ich finde es gut @CB, dass ihr einem solch verdienten User ein ehrenvolles Andenken zuteil werden lasst!
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
ach du Schande. Das hatte ich gar nicht mitbekommen. Ruhe in Frieden Markus! Die Community verliert mit dir ein großes Stück an Helligkeit - du wirst hier gewaltig fehlen!
Viel Kraft an die Familie in dieser schweren Zeit!
VG,
Mad
ach du Schande. Das hatte ich gar nicht mitbekommen. Ruhe in Frieden Markus! Die Community verliert mit dir ein großes Stück an Helligkeit - du wirst hier gewaltig fehlen!
Viel Kraft an die Familie in dieser schweren Zeit!
VG,
Mad
supertux22
Cadet 3rd Year
Mein Beileid, auch wenn ich ihn nur von seinen Beiträgen kannte.
Goozilla
Commander
Ich habs jetzt auch erst mitbekommen, hatten keinen direkten Kontakt aber hab immer wieder Beiträge von ihm gelesen.
Es gibt manche Namen im Forum die man irgendwie "kennt" und man direkt weiß, dass von der Person nur hilfreiches kommen kann. Er war so jemand für mich!
Machs gut, wir treffen irgendwo wieder aufeinander.
Es gibt manche Namen im Forum die man irgendwie "kennt" und man direkt weiß, dass von der Person nur hilfreiches kommen kann. Er war so jemand für mich!
Machs gut, wir treffen irgendwo wieder aufeinander.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.