News Lebe wohl, Markus!: Jesterfox ist jetzt eine Community-Legende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist wirklich eine tolle Aktion und auch absolut richtig. Ich finde es wichtig, dass gerade auch in solch unmenschlichen Zeiten, so viel Menschlichkeit gezeigt wird.

Kann man sich irgendwie an dem Kranz beteiligen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Astra1982, Goozilla, Frank und 16 andere
Eine schöne Geste von euch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Astra1982, Frank, kryzs und 6 andere
Der Titel Legende trifft's sehr gut. Und auch das Zeichen der Anteilnahme mittels Kranz an der Beisetzung ist eine absolut tolle Geste. Hut ab CB!

• Gefällt mir
Reaktionen: Astra1982, Frank, .Sentinel. und 11 andere
t3chn0 schrieb:
Kann man sich irgendwie an dem Kranz beteiligen?
Der Kranz steht stellvertretend für die gesamten Community, wer sich in irgendeiner Weise persönlich engagieren möchte, spricht am besten mit seinem Bruder @d2boxSteve per PN.

• Gefällt mir
Reaktionen: input_iterator, Astra1982, Holzinternet und 12 andere
Gran Gesto.
Fantástico!

• Gefällt mir
Reaktionen: Cronos83, SVΞN, Col. Jessep und eine weitere Person
Mein Beileid und Kraft für die Familie.

• Gefällt mir
Reaktionen: Frank, Laphonso, SVΞN und eine weitere Person
Oh nein, ich habe das jetzt erst mitbekommen :( Mein herzliches Beileid an die Familie und seine Freunde. Wir haben ein paarmal miteinander geschrieben und er war immer ein freundlicher und kompetenter Gesprächspartner.

• Gefällt mir
Reaktionen: Frank, Cronos83, SVΞN und eine weitere Person
Jesterfox ist mir als sachlicher, hilfsbereiter, stets freundlicher und gut gelaunter Teilnehmer aufgefallen, der anderen mit Witz, Rat und Tat zur Seite stand. Oft habe ich gelächelt, nachdem ich seine Beiträge gelesen hatte.

Alles Gute, Jesterfox, auf dieser letzten Reise.

• Gefällt mir
Reaktionen: Frank, Laphonso, SVΞN und eine weitere Person
Keine News, kein größerer Beitrag, keine gute Diskussion bislang ohne ihn. Nicht nur aus meinen Bereichen bekannt hab ich ihn immer wieder in ALLEN Diskussionen gesehen.
Dabei ist er im Gegensatz zu vielen anderen (bestimmt auch ich) nie sonderlich negativ in Erinnerung geblieben. Meiner Meinung nach einer der Internetdiplomaten schlechthin!

• Gefällt mir
Reaktionen: bnoob, Frank, DannyA4 und 4 andere
Ich kannte ihn nicht und hab soweit mir bekannt auch nie mit ihm geschrieben. Dennoch is das ein Schlag ins Gesicht und trifft. Ich bin Sprachlos den irgendwie kennt man sich ja doch. Oft schon Kommentare von ihm gelesen und nie das vergnügen gehabt mit ihm zu diskutieren..

Mein zu tiefst herzliches Beileid an die Angehörigen.

Möge er in Frieden Ruhen......
Alles Gute, Jesterfox / Markus

@SV3N
Echt ein feiner Zug von euch! Das zeigt wie eng ihr zu der Community steht!

Edit:
Ein Gedanke, der zwar aus einem Film Zitat ist, aber ich sehr schön finde:

"Nein hier endet die Reise nicht. Der Tod ist nur ein weiterer Weg, den wir alle gehen müssen. Der graue Regenvorhang dieser Welt zieht sich zurück und alles verwandelt sich in silbernes Glas - und dann siehst du es.... "

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: zazie, Astra1982, Frank und 5 andere
Die Erstmeldung ist nun ca. einen Monat alt und es vergingen nur sehr wenige Tage, an denen ich nicht an Jesterfox oder seinen Bruder gedacht habe.

Er wird mir stets in guter Erinnerung bleiben und in meinem persönlichen Kalender (mit für mich besonderen bzw. wichtigen Daten) hat er ebenfalls einen Platz bekommen.

Ich sagte es zur Erstmeldung, ich sage es erneut:
Adios, Amigo!

• Gefällt mir
Reaktionen: Astra1982, Frank, Cronos83 und 4 andere
Auch, wenn ich zuletzt eher mehr Mitleser, als Poster war. Computerbase ist für mich ein tägliches Ritual und ich freue mich immer, wenn ich bekannte "Gesichter" hier sehe und lese, das ist ein Stück gedankliches zu Hause für mich, dank Mitglieder, wie Jesterfox.

Auch von mir herzliches und tiefes Beileid an Bruder und Familie, unbekannterweise.

Und ein ganz liebevoller Zug auch von Euch, Computerbase, ihm hier ein solches Denkmal zu setzen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Astra1982, Frank, DannyA4 und 5 andere
Hab es jetzt erst mitbekommen.

Ruhe in Frieden!

Viel Kraft an die Familie und Freunde!

• Gefällt mir
Reaktionen: Frank, Celinna, Laphonso und 3 andere
Schön dass hier der Sprung von der digitalen in analoge Welt stattfindet und CB teilnimmt! Traurig, dass nötig ist. Jesterfox ist mir immer als sehr hilfsbereit aufgefallen und frei von Animosität, also genau ein Forist wie man ihn sich wünscht...

• Gefällt mir
Reaktionen: Frank, DannyA4, Cronos83 und 3 andere
Schöne Sache das mit dem Kranz!

• Gefällt mir
Reaktionen: Astra1982, Frank, Laphonso und eine weitere Person
Er schrieb immer lesenswerte Beiträge.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frank, konkretor, Laphonso und eine weitere Person
:(
RIP Jesterfox, herzliches Beileid deiner Familie und Freunden.
Ich denke es gibt nur wenige im Forum die nicht von dir gehört haben dürften, du wirst immer ein Teil der Community bleiben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Goozilla, Frank, Cronos83 und 3 andere
Hail and farewell, Jesterfox. We dearly miss you!

Auch von mir ein herzliches Beileid Deiner Familie und Freunden.

Cunhell

• Gefällt mir
Reaktionen: Krautmaster, Astra1982, Frank und 3 andere
Das nenne ich ganz große Kino seitens der Community in diesen schweren Zeiten.
Möge es den Hinterbliebenen ein wenig Trost spenden, dass Jesterfox bei ganz vielen Forenusern ebenfalls unvergessen bleibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Frank, SVΞN und Laphonso
Auch erst jetzt gelesen. Schlimme Sache das, und danke an CB für die nette Geste. Viel Kraft den Angehörigen.

MfG

• Gefällt mir
Reaktionen: Frank, SVΞN und Laphonso
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben