Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Lebe wohl, Markus!: Jesterfox ist jetzt eine Community-Legende
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur News: Lebe wohl, Markus!: Jesterfox ist jetzt eine Community-Legende
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Y2KCertified!
Lt. Junior Grade Pro
Der Titel Legende trifft's sehr gut. Und auch das Zeichen der Anteilnahme mittels Kranz an der Beisetzung ist eine absolut tolle Geste. Hut ab CB!
Der Kranz steht stellvertretend für die gesamten Community, wer sich in irgendeiner Weise persönlich engagieren möchte, spricht am besten mit seinem Bruder @d2boxSteve per PN.t3chn0 schrieb:Kann man sich irgendwie an dem Kranz beteiligen?
donmiguell
Lt. Junior Grade
Gran Gesto.
Fantástico!
Fantástico!
markusgo1967
Lt. Commander
Mein Beileid und Kraft für die Familie.
DDM_Reaper20
Lieutenant
Jesterfox ist mir als sachlicher, hilfsbereiter, stets freundlicher und gut gelaunter Teilnehmer aufgefallen, der anderen mit Witz, Rat und Tat zur Seite stand. Oft habe ich gelächelt, nachdem ich seine Beiträge gelesen hatte.
Alles Gute, Jesterfox, auf dieser letzten Reise.
Alles Gute, Jesterfox, auf dieser letzten Reise.
r3m4
Commodore
Keine News, kein größerer Beitrag, keine gute Diskussion bislang ohne ihn. Nicht nur aus meinen Bereichen bekannt hab ich ihn immer wieder in ALLEN Diskussionen gesehen.
Dabei ist er im Gegensatz zu vielen anderen (bestimmt auch ich) nie sonderlich negativ in Erinnerung geblieben. Meiner Meinung nach einer der Internetdiplomaten schlechthin!
Dabei ist er im Gegensatz zu vielen anderen (bestimmt auch ich) nie sonderlich negativ in Erinnerung geblieben. Meiner Meinung nach einer der Internetdiplomaten schlechthin!
Kasjo
Captain
Ich kannte ihn nicht und hab soweit mir bekannt auch nie mit ihm geschrieben. Dennoch is das ein Schlag ins Gesicht und trifft. Ich bin Sprachlos den irgendwie kennt man sich ja doch. Oft schon Kommentare von ihm gelesen und nie das vergnügen gehabt mit ihm zu diskutieren..
Mein zu tiefst herzliches Beileid an die Angehörigen.
Möge er in Frieden Ruhen......
Alles Gute, Jesterfox / Markus
@SV3N
Echt ein feiner Zug von euch! Das zeigt wie eng ihr zu der Community steht!
Edit:
Ein Gedanke, der zwar aus einem Film Zitat ist, aber ich sehr schön finde:
"Nein hier endet die Reise nicht. Der Tod ist nur ein weiterer Weg, den wir alle gehen müssen. Der graue Regenvorhang dieser Welt zieht sich zurück und alles verwandelt sich in silbernes Glas - und dann siehst du es.... "
Mein zu tiefst herzliches Beileid an die Angehörigen.
Möge er in Frieden Ruhen......
Alles Gute, Jesterfox / Markus
@SV3N
Echt ein feiner Zug von euch! Das zeigt wie eng ihr zu der Community steht!
Edit:
Ein Gedanke, der zwar aus einem Film Zitat ist, aber ich sehr schön finde:
"Nein hier endet die Reise nicht. Der Tod ist nur ein weiterer Weg, den wir alle gehen müssen. Der graue Regenvorhang dieser Welt zieht sich zurück und alles verwandelt sich in silbernes Glas - und dann siehst du es.... "
Zuletzt bearbeitet:
Die Erstmeldung ist nun ca. einen Monat alt und es vergingen nur sehr wenige Tage, an denen ich nicht an Jesterfox oder seinen Bruder gedacht habe.
Er wird mir stets in guter Erinnerung bleiben und in meinem persönlichen Kalender (mit für mich besonderen bzw. wichtigen Daten) hat er ebenfalls einen Platz bekommen.
Ich sagte es zur Erstmeldung, ich sage es erneut:
Adios, Amigo!
Er wird mir stets in guter Erinnerung bleiben und in meinem persönlichen Kalender (mit für mich besonderen bzw. wichtigen Daten) hat er ebenfalls einen Platz bekommen.
Ich sagte es zur Erstmeldung, ich sage es erneut:
Adios, Amigo!
SonyXP
Lt. Commander
Auch, wenn ich zuletzt eher mehr Mitleser, als Poster war. Computerbase ist für mich ein tägliches Ritual und ich freue mich immer, wenn ich bekannte "Gesichter" hier sehe und lese, das ist ein Stück gedankliches zu Hause für mich, dank Mitglieder, wie Jesterfox.
Auch von mir herzliches und tiefes Beileid an Bruder und Familie, unbekannterweise.
Und ein ganz liebevoller Zug auch von Euch, Computerbase, ihm hier ein solches Denkmal zu setzen!
Auch von mir herzliches und tiefes Beileid an Bruder und Familie, unbekannterweise.
Und ein ganz liebevoller Zug auch von Euch, Computerbase, ihm hier ein solches Denkmal zu setzen!
DFFVB
Rear Admiral
Schön dass hier der Sprung von der digitalen in analoge Welt stattfindet und CB teilnimmt! Traurig, dass nötig ist. Jesterfox ist mir immer als sehr hilfsbereit aufgefallen und frei von Animosität, also genau ein Forist wie man ihn sich wünscht...
Krautmaster
Fleet Admiral
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
RIP Jesterfox, herzliches Beileid deiner Familie und Freunden.
Ich denke es gibt nur wenige im Forum die nicht von dir gehört haben dürften, du wirst immer ein Teil der Community bleiben.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.