Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLebe wohl, Markus!: Jesterfox ist jetzt eine Community-Legende
Sehr schade. War sein Name doch immer positiv im Gedächtnis geblieben.
Man könnte jetzt sagen "trifft immer die Falschen" oder sowas. Aber es trifft halt einfach random alle irgendwann mal. So ist das leben.
Mein Beileid an die übrigleibenden. Denn die müssen damit leben.
Total übersehen den Artikel...
Mein Beileid! War ein langjähriger Mitglied und dazu noch ein Retro Fan wie ich. Ich kannte ihm indirekt über seine Retro Aktivitäten und über Chats.
Wünsche der Familie viel Kraft!
Wir sind noch die alte Generation die nach und nach verschwindet. Ich will zurück in die 80'er Jahre.
Eine schöne Idee mit dem Kranz und dass ComputerBase hier Anteilnahme zeigt.
In dem Thread sieht man gut wie sehr die Leute Jesterfox mochten bzw. seine Meinung schätzten.
Der Titel Legende ist auch gut gewählt, da er doch vielen in Erinnerung bleiben wird.
Ruhe in Frieden Markus.
Bin zwar nur noch als stiller Leser im Forum unterwegs, aber JesterFox und seine Beiträge begleiten mich schon mein halbes Leben. Ein wichtiger Mensch für diese Community wird fehlen.
Klasse Aktion mit den Kranz, so kann man ihn auf seinen letzten Weg die Ehre geben, die ihn gebührt.
Ich wünsche der Familie viel Kraft für die kommende Zeit.
Tolle Aktion, zeigt doch ganz deutlich, wie persönlich das sonst so anonyme Internet sein kann, wenn die Menschen dahinter ihre Menschlichkeit zum Ausdruck bringen. Hut ab. Und möge Jesterfox in Frieden ruhen. Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
Sehr schöne Aktion. Wer schon mal einen nahen Angehörigen verloren hat weiß, dass solche Gesten den Hinterbliebenen oft mehr Kraft spenden als man vielleicht denkt. Ich hoffe den Angehörigen geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche ihnen, dass der Schmerz der das Erinnern jetzt noch auslöst bald vergeht und sie sich an den schönen Erinnerungen wieder erfreuen können.