Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Lebe wohl, Markus!: Jesterfox ist jetzt eine Community-Legende
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur News: Lebe wohl, Markus!: Jesterfox ist jetzt eine Community-Legende
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Gipsy Danger
Ensign
Eine sehr tolle Geste von euch im diesen Status zu geben . Habe einiges vom ihm hier im Forum gelesen und wurde auch durch ihm etwas schlauer in gewissen IT Sachen .
Ruhe in Frieden Markus alias Jesterfox .
Wir werden dich hier im Forum vermissen
Ruhe in Frieden Markus alias Jesterfox .
Wir werden dich hier im Forum vermissen
DeusoftheWired
Fleet Admiral
Bin sprachlos. Kann den Artikel nur zu hundert Prozent unterschreiben. Mit ihm ist eine Säule des Forums gegangen. Habe ihn als freundlichen, besonnenen Gesprächspartner erlebt, der seine Erfahrung und Wissen gern geteilt hat.
Ruhe in Frieden, Jesterfox.
Ruhe in Frieden, Jesterfox.
Zuletzt bearbeitet:
M
MujamiVice
Gast
Ruhe in Frieden!
Mein Beileid für die Hinterbliebenen!
Solche Nachrichten sind immer sehr traurig, vor allem wenn das eigene Leben vor kurzem an der Kippe stand, weiß man wie schnell es zu Ende gehen kann.
Mein Beileid für die Hinterbliebenen!
Solche Nachrichten sind immer sehr traurig, vor allem wenn das eigene Leben vor kurzem an der Kippe stand, weiß man wie schnell es zu Ende gehen kann.
Anti-Virus
Lt. Commander
Mein Beileid. Habe Jesterfox ausschließlich positiv in Erinnerung.
Möge er in Frieden ruhen.
Möge er in Frieden ruhen.
Ich muss gestehen, ich bin zwar schon einige Jahre passiv dabei, aber kann mich nicht wirklich gut an ihn erinnern. Ich finde es dennoch toll, dass Ihr, das Team und auch die Community, euch so für ihn einsetzt und ihm gedenkt. Danke für diesen Artikel!
Ruhe in Frieden Jesterfox und viel Kraft den Hinterbliebenen.
Ruhe in Frieden Jesterfox und viel Kraft den Hinterbliebenen.
testwurst200
Commander
Obwohl ich nie mit ihm geschrieben habe, habe ich doch etwas Tränen in die Augen bekommen...
Ich bin hier schon sehr viel länger aktiv als das es mein Account vermuten ließe und selbstverständlich bin ich ihm immer wieder über den weg gelaufen...
Mein Beileid
Ich bin hier schon sehr viel länger aktiv als das es mein Account vermuten ließe und selbstverständlich bin ich ihm immer wieder über den weg gelaufen...
Mein Beileid
G
Gelbsucht
Gast
Uff, das is voll an mir vorbei gegangen Ich bin zwar genau genommen schon rund 17 Jahre auf CB, nur nicht mehr sooo aktiv wie früher. Kenne ihn aber auch noch aus dem Forum.
Alles gute und viel Kraft wünsche ich der Familie & Verwandtschaft 💪
Alles gute und viel Kraft wünsche ich der Familie & Verwandtschaft 💪
Blau&Gruen
Lt. Commander
Mein herzliches Beileid.
handy.dealer
Lt. Junior Grade
Es trifft immer zuerst die falschen...
Ruhe in Frieden.
Ruhe in Frieden.
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Leider kann man solche Situationen nicht wirklich in passende Worte fassen.
/bow
/bow
der_Schmutzige
Commander
Ich kannte ihn seit seinen Frischlingszeiten, es kamen von Anfang an nur qualifizierte und hilfreiche Inhalte von ihm.
Als Mensch, der einen ähnlichen Verlust hatte, hat es mich gewürgt, als ich im Retro-Bilderthread seine zusammengestellten Rechenschätzchen gesehen habe. Kam alles als Deja Vu wieder hoch... und der Gedanke "was bleibt von einem Menschen?"
Beim Ausräumen der Whg. & den ganzen Formalitäten hat man es als betroffener Angehöriger meist noch gar nicht realisiert, doch dann, wenns ruhiger wird, kommt das große Loch, welches der Verstorbene hinterlässt.
Ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft dafür.
Was ich lernen musste: Man darf ruhig trauern, es ist keine Schwäche, sondern eher Stärke!
In diesem Sinne, so long Jesterfox...
Als Mensch, der einen ähnlichen Verlust hatte, hat es mich gewürgt, als ich im Retro-Bilderthread seine zusammengestellten Rechenschätzchen gesehen habe. Kam alles als Deja Vu wieder hoch... und der Gedanke "was bleibt von einem Menschen?"
Beim Ausräumen der Whg. & den ganzen Formalitäten hat man es als betroffener Angehöriger meist noch gar nicht realisiert, doch dann, wenns ruhiger wird, kommt das große Loch, welches der Verstorbene hinterlässt.
Ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft dafür.
Was ich lernen musste: Man darf ruhig trauern, es ist keine Schwäche, sondern eher Stärke!
In diesem Sinne, so long Jesterfox...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.