News Lebe wohl, Markus!: Jesterfox ist jetzt eine Community-Legende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wieder ist einer der ganz Großen gegangen. Und was folgt nun?

Wir haben so manches Mal miteinander diskutiert, über diverse Themen, und es war stets eine höfliche Diskussion, egal, wie weit wir auseinander lagen. Manchmal waren wir auch einer Meinung, und immer wieder erfreute seine freundliche, sachliche Art der Diskussion, auch wenn es mal mit Anderen heiß herging. Er wird auf jeden Fall hier fehlen, Menschen wie ihn gibt's immer weniger.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy, coasterblog und NMA
Mir fehlen die passenden Worte mein Mitgefühl auszudrücken.
Herzliches Beileid, einer der Großen des Forums ist gegangen...

Mir fehlen da leider gerade die passenden Worte.

Allen persönlich Betroffenen wünsche ich die Kraft, die es braucht, das durchzustehen und natürlich mein aufrichtiges Beileid.

F

Mein herzliches Beileid. Unsere Wege hier haben sich das ein oder andere mal gekreuzt.
Ich wünsche der Familie viel Kraft.

Fuck.

Einer der freundlichsten User den ich je kennengelernt habe, und in meiner Mecha-Zeit hier eine Stütze der Community :/

Gerade in den DMs nachgeschaut, eine Tastatur die ich jahrelang benutzt habe stammte von ihm... eine legendäre Raptor K1, damals überlassen zu einem sehr günstigen Preis :)

Ruhe in Frieden.

Zuletzt bearbeitet:
Mein herzliches Beileid an die Familie, Freunde, Bekannte und alle die mit Markus verbunden sind. Als großer Retro-Fan teilten wir die gleiche Leidenschaft. Hier im CB-Forum wird er unsterblich sein. Ich bin voller Hoffnung, dass das Ende dieses Lebens erst der Anfang einer neuen, unglaublichen Reise ist.

Ich wünsche Euch allen einen besonnenen Sonntag.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche der Familie und den Angehörigen in dieser schweren Zeit viel Kraft!

Jesterfox und mich verbindet kein so enger Kontakt wie ihn andere CBler hatten. Trotzdem wird das Forum um eine Säule ärmer.

Ich wünsche euch allen einen schönen und besinnlichen Sonntag. Drückt eure Lieben ganz fest!

Ich wünsche der Familie und den Angehörigen viel Kraft und die nötige Ruhe.

Jesterfox war immer mit Tipps und Hinweisen zur Stelle, wenn ein CB'ler mal nicht weiter wusste. Und egal in welchem Hardware-Himmel er nun ist, er legt bestimmt ein gutes Wort für uns ein.

Der hat sogar ab und an auf meine schlecht geschriebenen Nachrichten reagiert. :) er muss ein sehr geduldiger Mensch gewesen sein

Darf man wegen der todesursache erfragen? Schien eher so aus dem Leben gerissen also Unfall? Bin nicht Informationsgeil aber ich denke mir ob Markus wenn er das Datum gekannt hätte weiterhin jeden tag zur arbeit gegangen wäre. Ist derzeit ein großes Thema von mir

Ruhe in Frieden, Jesterfox. Wenn ich mal im selben Thread unterwegs war, fand ich seine Beiträge informativ und dazu noch in netter niveauvoller Schreibweise. Über 44000 Beiträge dieser Art ist ein wertvolles Vermächtnis an die CB Community!
Ansonsten mach das beste Leute, genießt jeden Tag. Es kann so schnell vorbei sein.

Es ist sicher schon lange her, als ich noch aktiv vor allem im Bereich Grafikkarten mitdiskutiert habe. Jesterfox ist mir noch in sehr guter Erinnerung, er hat sich lobenswerterweise nie an den auch heute noch andauernden Glaubenskriegen (AMD vs Nvidia) beteiligt, war ein Meister seines "Fachs" und es ist sehr schade dass er nicht mehr unter uns ist. All seinen Angehörigen und Freunden mein aufrichtiges Beileid! Er ist jetzt an einem besseren Ort.

• Gefällt mir
Reaktionen: Y2KCertified! und Dr. McCoy
Ich bin neu hier und wollte mich eigentlich vorstellen. Das lasse ich mal. Ich wünsche den hinterbliebenden weiterhin alles Gute und hoffe dass die Wunden schnell heilen. R.I.P.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Artikel-Update: Jesterfox ist jetzt eine Community-Legende
Wie zuvor im Forum diskutiert und in erster Linie direkt von der Community angestoßen, hat Markus alias Jesterfox jetzt seinen persönlichen Forentitel erhalten und wird in Ehren als „Legende“ geführt.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

Mit insgesamt 44.484 Beiträgen hat er sich schon zu Lebzeiten für immer in die Geschichte des ComputerBase-Forums eingetragen.

In Absprache mit seinem Bruder Stefan alias „d2boxSteve“ wird sich ComputerBase im Namen des gesamten Forums mit einem Kranz an der Beerdigung von Markus beteiligen und ihm die letzte Ehre erweisen.

Die Redaktion und Markus Bruder Stefan bedanken sich ganz herzlich bei der Community für die große Anteilnahme und die lieben Worte in den Kommentaren.

• Gefällt mir
Reaktionen: NMA, MarcelGX, Bob.Dig und 72 andere
Danke, das ist sehr angemessen und eine vorbildliche Anteilnahme von Computerbase.

Vielleicht möchte sich der ein oder andere hier aus dem Forum auch noch direkt an einer dauerhaften Anteilnahme (z.B. für einen kleinen Gedenkstein auf dem Grab) beteiligen. (?) Fände ich nur fair, für all die viele Hilfe in den Jahren durch seine Beiträge, als bleibende Würdigung.

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Frank, kryzs und 6 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben