News Lebe wohl, Markus!: Jesterfox ist jetzt eine Community-Legende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein herzliches Beileid.
Hab ihn auch ein paar mal gelesen und dabei immer wieder feststellen müssen, wie unglaublich unaufgeregt, sachlich und mit sehr viel Fachwissen seine Beiträge hinterlegt waren.

Ruhe in Frieden!
Ich wünsche dir @d2boxSteve und der Familie ganz viel Kraft!

• Gefällt mir
Reaktionen: TomMÆC und SVΞN
Uns allen eint hier die Liebe zu den Themen, die Zeit die wir hier investieren und die Hilfe die man bei Bedarf bekommt und gibt.
Auch wenn ich deinen Bruder leider nicht kennenlernen durfte, so zeigen seine Posts eben die Liebe, Zeit und Hilfe die er gerne gab.

Ich wünsche euch viel Kraft und mögen die Erinnerungen an ihn immer lebendig sein!
Ruhe in Frieden & eine gute Reise!

• Gefällt mir
Reaktionen: autopilot, TomMÆC und SVΞN
Ich bin ja eher nur der Mitlesende aaaaber, das haut einem echt so dermaßen um...puh...ein sehr schmerzhafter Verlust und ich weiß gerade, mehr als nur im Ansatz, was den/die Liebenden, die @Jesterfox sehr nahe gestanden haben, mitmachen müssen. Selbst letztes Jahr meine Schwester verloren.

Daher: ''Mein tiefstes Mitgefühl an all Diejenigen (Familie/Verwandte/Freunde), mit viel viel Kraft dieses zu verarbeiten''

Jesterfox war für mich hier immer eine Bereicherung, egal um was es ging (Sound/Linux/Retro usw.). Hab seine Beiträge immer sehr genossen, war immer sehr hilfsbereit, höflich und unterstrich all das durch sein fundiertes Wissen ohne auch nur im Ansatz Partei zu ergreifen.

Kerze brennt für Dich @Jesterfox und meiner Schwester. Möge es Euch gut-ergehen, da wo Ihr seits, jenseits...

Ruhe in Frieden

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: zazie und SVΞN
Mein herzlichstes Beileid an die Familie und Freunde.
Sein Avatar und Forenname habe ich nur mit Positivem verbunden. :heilig:

• Gefällt mir
Reaktionen: NMA, SVΞN, USB-Kabeljau und eine weitere Person
@Jesterfox ist einer der wenigen Namen, die aus der großen Masse an Nutzern hier herausstechen.
Und das in ausschließlich positiver Art und Weise.

Jeder, der dieses Forum nutzt, kennt ihn.
Damit ist er Teil von dem, was CB ausmacht.
Ein Teil der Gründe, wieso wir diese Seite besuchen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lord B., Onkel Föhn, Nureinnickname! und 3 andere
Auch ich möchte meiner Trauer Ausdruck verleihen und salutiere im Stillen Jesterfox zu. Das Leben ist einfach unfair und ich wünsche den Angehörigen alle Kraft die es benötigt um diesen Verlust zu verarbeiten.

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Wir haben leider sehr viele tolle Menschen verloren, die ich auch als stiller Mitleser vermisse.
Einige durch Bans (Moquai), aber auch Haudrauff, oder wie jetzt auch Jesterfox.

Es ist manchmal sehr schwer Menschen hier zu verstehen.
Es kommen so viele verschiedene Erfahrungen und Subkulturen hier zum Vorschein, und manchmal wünscht man sich, dass ein Forum keine Textwand, sondern eine Reihe von Nachrichten mit vorgelesener Sprache ist, weil über einfachen Text so viel verloren geht.
Man trifft sich hier und redet über im Vergleich zum Tod zu viel furchtbar banales, aber auch sehr vieles was einfach falsch läuft für uns als Gesellschaft in Deutschland, aber auch woanders in der Welt, aber auch uns als Menschheit insgesamt.
Man zankt sich, und es muss viel aufgeräumt werden, woran ich absolut nicht unbeteiligt bin.
Ich bedanke mich an Jesterfox für sein Leben, aber auch für sein Ableben in der Hinsicht, dass er uns so die finale Hilfe, die letzte Lektion seines Wissensschatzes hier im Forum geben konnte, nämlich der wichtige Hinweis, dass wir alle Menschen sind, und kein Avatar, Nickname, Postnummer und Text.

Danke.
Mein Beileid an die Hinterbliebenen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Goozilla, ..Gast, sudfaisl und 5 andere
RIP Jesterfox. Viel Kraft deinem Bruder und deiner Familie.
Ste yuj, Oso laik wonkru
Translation

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen, ruhe in Frieden @Jesterfox .

Ich bin bei weitem nicht so aktiv wie er es war, doch habe ich seinen Avatar sofort auf dem Titelbild widererkannt, noch bevor ich auf den Link zum Artikel geklickt habe, einfach weil er so präsent war. Sehr traurig, eine Säule der Community zu verlieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und NMA
Ruhe in Frieden, lieber Markus / Jesterfox.

🙏🖤🤎💛🙏

• Gefällt mir
Oje mein Herzlichstes Beileid den Angehörigen, und Ruhe in Frieden.

Schön das das hier geschrieben wird, als langjähriger CBler fragt man sich immer, wo manche Leute verbleiben wenn man nichts mehr von Ihnen liest, und es einem dann viel zu spät auffällt.

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und NMA
Definitiv war Jesterfox/Markus eine aufällige CB Größe, alleine schon wegen des Avatars und dazu passenden Usernamens (oder anders herum); mit Sicherheit wird er von vielen sehr vermisst werden.

Mein aufrichtiges Beleid an seine ganze Familie und möge er in Frieden ruhen.

• Gefällt mir
Mein aufrichtiges Beleid an Familie und Freunde. Ich wünsche ihnen viel Kraft für die Bewältigung ihres Verlustes.
Vielen Dank, dass uns hier die Möglichkeit zur Anteilnahme gegeben wird.

Dies und die vielen starken Beiträge zeigen wiedereinmal, was für eine tolle und wertvolle Community wir hier auf CB sind.
Ich freue mich, ein Teil davon sein zu dürfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: NMA und SVΞN
Niemand gewinnt gegen den Tod, wir verlieren mit Niveau.
Mein Beileid

• Gefällt mir
Reaktionen: zazie, Lord B. und SVΞN
Bin wirklich bedrückt =(, fast immer etwas von ihm gelesen, wenn ich hier war (wie schon geschrieben eine Konstante).

Ruhe in Frieden,
und grüß uns den Haudrauff!

• Gefällt mir
Reaktionen: Y2KCertified! und SVΞN
Ich kannte ihn nicht selbst, habe aber den einen oder anderen Beitrag hier im Forum gelesen. Mein Beileid an die Familie und Freunde.

• Gefällt mir
Das tut mir wirklich leid zu hören.
Ja, er war ein User wie man ihn sich wünscht und wie ein lebendiges Forum ihn braucht. Sachlich, integer, mit Ecken und Kanten, diskussionsfähig, zuverlässig..
Mein Beileid gilt der Familie und den Freunden.

• Gefällt mir
Reaktionen: zazie, .Sentinel., SVΞN und 2 andere
Obwohl er mir nie irgendwie aufgefallen ist, dennoch mein aufrichtiges Beileid. Viel Kraft der Familie, in der allgemein, schweren Zeit. Möge er in Frieden ruhen.

Hat irgendwie ein sehr beklemmendes Gefühl, wenn man weiß, das einer, der am Samstag noch einen Beitrag geschrieben hat, dies nie wieder wiederholen kann :(

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben