Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLebe wohl, Markus!: Jesterfox ist jetzt eine Community-Legende
Mein Beileid an alle Hinterbliebenen, und nochmals Danke an @Jesterfox . Als ich damals zu CB gekommen bin und noch viel im Hardwareforum unterwegs war, habe ich über Mäuse und Mechas viel von ihm gelernt und auch immer gute Tipps bekommen.
Echt schade, dass er uns verlassen musste.
Möchte hiermit auch mein Beileid ausdrücken und den Angehörigen viel Kraft wünschen. Habe gesehen das er am Samstag noch geschrieben hat. Schlimm, dass es so schnell ging und auch noch so jung. Ich gehe davon aus, dass er noch keine 50 war.
Leute, wenn man das ließt, haltet inne und genießt mal wieder bewusst einen Moment. Und wenn es nur ein Bierchen oder ein gutes Gepräch ist.
@SV3N vielleicht kann er ja posthum wie Ghecko aufgrund der Flut-PC Sache einen eigenen Titel bekommen? ..ist nicht viel, aber wäre doch was? Nur ne Idee.. (edit: Sorry wenn das bereits vorgeschlagen wurde)
Ich bin ja jetzt auch schon ein paar Jährchen hier dabei meist aber nur als stiller Mitleser. Hatte glaub nicht oft/viel persönlich mit Jesterfox zu tun, aber sein Name und das profilpic sind mir in guter Erinnerung geblieben.
Mein herzlichstes Beileid, der Familie und Freunden.
Mit bedauern möchte ich auch ein paar Worte hinterlassen.
Sein Nickname und Avatar war mir sofort ein Begriff, erstmal bin hier über Jesterfox Amd HD3d Thread gestolpert und auch einige seiner Kommentare im 3D Vision Thread.Öfter sah ich auch einige Beiträge in den Tages Thread hier, besonders ist mir dabei aufgefallen seine sach und fachliche Kompetenz ohne jemals ausfallend gegenüber anderen zu werden und Respektvoll mit den Usern zu posten,sehr vorbildlich.Jetzt gerade geht mir ein Gedanke durch den Kopf, dass man den Leuten hier oder außerhalb, mag es Familie,Freunde,Arbeitskollegen oder andere Mitmenschen sein, seine Wertschätzung auch zu Lebzeiten mitzuteilen.
Zum Schluß wünsche ich den Angehörigen mein Beileid.
Ruhe in Frieden Jesterfox.
Es kann nicht oft genug geschrieben werden, daher reihe ich mich mit ein und drücke mein herzliches Beileid aus. Markus Beiträge waren anständig, ehrlich und aufrichtig - ob man bei dem ein oder anderen Thema anderer Meinung war oder nicht ist dabei unerheblich - es war immer ein angenehmer Diskurs.
Auch von mir, mein herzlichstes Beileid und den Angehörigen viel Kraft.
Sein Name und Avatar sind mir des öfteren hier über den Weg gelaufen, daher war er mir auch sofort ein Begriff. RIP