News Lebe wohl, Markus!: Jesterfox ist jetzt eine Community-Legende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Beileid an alle Hinterbliebenen, und nochmals Danke an @Jesterfox . Als ich damals zu CB gekommen bin und noch viel im Hardwareforum unterwegs war, habe ich über Mäuse und Mechas viel von ihm gelernt und auch immer gute Tipps bekommen.
Echt schade, dass er uns verlassen musste.

Viel Kraft euch allen @d2boxSteve.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und SVΞN
Möchte hiermit auch mein Beileid ausdrücken und den Angehörigen viel Kraft wünschen. Habe gesehen das er am Samstag noch geschrieben hat. Schlimm, dass es so schnell ging und auch noch so jung. Ich gehe davon aus, dass er noch keine 50 war.

Leute, wenn man das ließt, haltet inne und genießt mal wieder bewusst einen Moment. Und wenn es nur ein Bierchen oder ein gutes Gepräch ist.

Ruhe in Frieden

giphy.gif

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, autopilot, Onkel Föhn und eine weitere Person
Mein tiefstes Mitgefühl an die Familie, Freunde, alte Weggefährten alle anderen, die hiervon nun getroffen sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Gamefaq schrieb:
War er denn wenn man Fragen darf so schon so alt bzw. krank oder kam das nun unverhofft? Ich mein ich hätte noch vor kurzen etwas von ihm gelesen?

Was macht das für einen Unterschied? Lassen wir es doch einfach dabei... :)

Im Artikel wurde ja nicht umsonst geschrieben:

Die Redaktion bittet explizit darum, von Spekulationen Abstand zu nehmen und die Privatsphäre von Markus' und Stefans Familie zu achten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Innensechskant, TK1510, wolve666 und 2 andere
Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie.

@SV3N vielleicht kann er ja posthum wie Ghecko aufgrund der Flut-PC Sache einen eigenen Titel bekommen? ..ist nicht viel, aber wäre doch was? Nur ne Idee.. (edit: Sorry wenn das bereits vorgeschlagen wurde)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Innensechskant, M@tze, Y2KCertified! und 4 andere
Einer der guten musste leider von uns gehen....
Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie.

• Gefällt mir
Auch als eher stilles und kleines Mitglied.... mein herzlichstes Beileid :(

Viel Kraft und Wärme für dich und deine Verwandten Stefan!

• Gefällt mir
Ich bin ja jetzt auch schon ein paar Jährchen hier dabei meist aber nur als stiller Mitleser. Hatte glaub nicht oft/viel persönlich mit Jesterfox zu tun, aber sein Name und das profilpic sind mir in guter Erinnerung geblieben.
Mein herzlichstes Beileid, der Familie und Freunden.

• Gefällt mir
Ich stehe erstmal am Fenster und gucke eine Minute in den Garten. Mir fehlen die Worte. 😔

• Gefällt mir
Reaktionen: autopilot, t3chn0, SVΞN und eine weitere Person
Durch seine Beiträge wird er ein Stückweit unsterblich sein habe auch das ein oder andere Gespräch mit ihm gehabt gerade in der Retro Abteilung.

Unfassbarer Verlust, mein Beileid !

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und Onkel Föhn
Mit bedauern möchte ich auch ein paar Worte hinterlassen.
Sein Nickname und Avatar war mir sofort ein Begriff, erstmal bin hier über Jesterfox Amd HD3d Thread gestolpert und auch einige seiner Kommentare im 3D Vision Thread.Öfter sah ich auch einige Beiträge in den Tages Thread hier, besonders ist mir dabei aufgefallen seine sach und fachliche Kompetenz ohne jemals ausfallend gegenüber anderen zu werden und Respektvoll mit den Usern zu posten,sehr vorbildlich.Jetzt gerade geht mir ein Gedanke durch den Kopf, dass man den Leuten hier oder außerhalb, mag es Familie,Freunde,Arbeitskollegen oder andere Mitmenschen sein, seine Wertschätzung auch zu Lebzeiten mitzuteilen.
Zum Schluß wünsche ich den Angehörigen mein Beileid.
Ruhe in Frieden Jesterfox.

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und Onkel Föhn
Traurige Nachricht. Ich habe ihn auch immer sehr gerne gelesen, besonders dabei natürlich die Beiträge im Retro-Faden.

Danke und gute Reise. 😔

• Gefällt mir
Mein Beileid :(. Du warst ein sehr angenehmer User, habe deine Beiträge immer sehr gerne gelesen.

• Gefällt mir
Trimipramin schrieb:
@SV3N vielleicht kann er ja posthum wie Ghecko aufgrund der Flut-PC Sache einen eigenen Titel bekommen?
Jesterfox wird (s)einen Ehrentitel erhalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lord B., Onkel Föhn, NotNerdNotDau und 18 andere
Ein echter Verlust. Nicht zu ersetzen. :(

Es kann nicht oft genug geschrieben werden, daher reihe ich mich mit ein und drücke mein herzliches Beileid aus. Markus Beiträge waren anständig, ehrlich und aufrichtig - ob man bei dem ein oder anderen Thema anderer Meinung war oder nicht ist dabei unerheblich - es war immer ein angenehmer Diskurs.

Ehre wem Ehre gebührt! Ruhe in Frieden.

• Gefällt mir
Reaktionen: autopilot und SVΞN
Auch von mir, mein herzlichstes Beileid und den Angehörigen viel Kraft.
Sein Name und Avatar sind mir des öfteren hier über den Weg gelaufen, daher war er mir auch sofort ein Begriff. RIP :(

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben