Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Lebe wohl, Markus!: Jesterfox ist jetzt eine Community-Legende
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur News: Lebe wohl, Markus!: Jesterfox ist jetzt eine Community-Legende
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Mcr-King
Admiral
Wusste erst nicht ob ich was schreiben soll, aber ich bin überzeugt er lebt in uns allen weiter und wird für immer ein Teil der Community sein.
Meine Gedanken sind bei seinen Angehörigen mögen sie die Kraft finden in dieser schweren Zeit.
Ruhe in Frieden
Meine Gedanken sind bei seinen Angehörigen mögen sie die Kraft finden in dieser schweren Zeit.
Ruhe in Frieden
KeinProblem
Ensign
Mir persönlich ist Jesterfox leider irgendwie nie bewusst aufgefallen, aber ich bin auch nicht so gut mit Namen....
Trotzdem hat diese Meldung auch bei mir Bestürzen ausgelöst, da er wohl eine sehr wichtige und irgendwie tragende Säule dieser wirklich einmaligen Community war. Ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft und hoffe, dass sie all die Beileidsbekundungen lesen und es ihnen in irgendeiner Weise ein Trost ist. Markus hat hier vielen Menschen - Wir zeigen ja deutlich, dass wir Menschen und nicht nur irgendwelche Nicknames sind - eine Menge bedeutet. Das wird auch so bleiben, das Internet vergisst nicht und so manches vergessen die User hier auch nicht. Er gehört, wie zu sehen ist, definitiv dazu.
Möge er eine gute letzte Reise haben und in Frieden ruhen.
Auch wenn wir uns nicht direkt kannten: Markus / Jesterfox, Danke, dass du da warst.
Trotzdem hat diese Meldung auch bei mir Bestürzen ausgelöst, da er wohl eine sehr wichtige und irgendwie tragende Säule dieser wirklich einmaligen Community war. Ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft und hoffe, dass sie all die Beileidsbekundungen lesen und es ihnen in irgendeiner Weise ein Trost ist. Markus hat hier vielen Menschen - Wir zeigen ja deutlich, dass wir Menschen und nicht nur irgendwelche Nicknames sind - eine Menge bedeutet. Das wird auch so bleiben, das Internet vergisst nicht und so manches vergessen die User hier auch nicht. Er gehört, wie zu sehen ist, definitiv dazu.
Möge er eine gute letzte Reise haben und in Frieden ruhen.
Auch wenn wir uns nicht direkt kannten: Markus / Jesterfox, Danke, dass du da warst.
Slamraptor
Lt. Junior Grade
bb Fox
Als Urgestein habe ich viele Beiträge verfolgt, aber nie direkt Kontakt gehabt.
Als Urgestein habe ich viele Beiträge verfolgt, aber nie direkt Kontakt gehabt.
Soulfly999
Commander
Machet jut Jesterfox, Ruhe in Frieden!
Blastoise
Lt. Junior Grade
Ein großer Schock und ebenso großer Verlust für uns alle. Ich kann es noch kaum glauben.
Sein Avatar und Nickname standen für mich stets für Qualität. Seine Beiträge waren informativ und fundiert, so dass sein Wissen mich oft bereicherte. Dafür bin ich wahrlich dankbar!
Ruhe in Frieden, Markus.
Sein Avatar und Nickname standen für mich stets für Qualität. Seine Beiträge waren informativ und fundiert, so dass sein Wissen mich oft bereicherte. Dafür bin ich wahrlich dankbar!
Ruhe in Frieden, Markus.
Spellbound
Lieutenant
Da öffnet man die Seite und muss dann derart traurige Nachrichten lesen.
Der Familie wünsche ich viel Kraft, ich weiss leider zu gut wie sich Verlust anfühlt.
Jesterfox war mir eher aus dem Soundbereich ein bekannter Name, der immer durch die Qualität der Beiträge auffiel und auch mir vor jahren hilfreich zur Seite stand. Den damals angeratenen Kopfhörer habe ich immer noch.
Der Familie wünsche ich viel Kraft, ich weiss leider zu gut wie sich Verlust anfühlt.
Jesterfox war mir eher aus dem Soundbereich ein bekannter Name, der immer durch die Qualität der Beiträge auffiel und auch mir vor jahren hilfreich zur Seite stand. Den damals angeratenen Kopfhörer habe ich immer noch.
Gamefaq
Vice Admiral
Ohh das kommt nun unverhofft...hab über die Jahre (ja über ein Jahrzehnt...) oft mit ihm Diskutiert. Mein Beileid an den Bruder.
War er denn wenn man Fragen darf so schon so alt bzw. krank oder kam das nun unverhofft? Ich mein ich hätte noch vor kurzen etwas von ihm gelesen?
War er denn wenn man Fragen darf so schon so alt bzw. krank oder kam das nun unverhofft? Ich mein ich hätte noch vor kurzen etwas von ihm gelesen?
aklaa
Admiral
Ruhe in Frieden Jesterfox! R.I.P.
wusste nicht was ich schreiben sollte das schlägt immer wieder einem auf den Magen. Die letzten paar Jahre sind so hart und schwer, sodass solche traurige Nachrichten unerträglich werden.
Wünsche viel Kraft seiner Familie und Freunden!
wusste nicht was ich schreiben sollte das schlägt immer wieder einem auf den Magen. Die letzten paar Jahre sind so hart und schwer, sodass solche traurige Nachrichten unerträglich werden.
Wünsche viel Kraft seiner Familie und Freunden!
Solche Fragen sollten [wenn überhaupt] per PN direkt an seinen Bruder gestellt werden.Gamefaq schrieb:War er denn wenn man Fragen darf so schon so alt bzw. krank oder kam das nun unverhofft? Ich mein ich hätte noch vor kurzen etwas von ihm gelesen?
Hier im Thread führt das nur zu Mutmaßungen und Spekulationen.
Ich kann das ehrliche Interesse absolut nachvollziehen, würde aber bitten, von solchen Fragen Abstand zu nehmen.
Danke dir.
Liebe Grüße
Sven
chross-fader
Lieutenant
Mein herzliches Beileid.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.