News Lebe wohl, Markus!: Jesterfox ist jetzt eine Community-Legende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach´s gut Jesterfox! Deine Beiträge habe ich stets geschätzt. Ruhe in Frieden.. wahrscheinlich sieht man sich später drüben....

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und Unnu
Ich kann mich nur anschließen - Ruhe in Frieden und mein Beileid allen Angehörigen.

Ein Danke auch an Stefan für die Mitteilung, auf die wir als Online-Community angewiesen sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: autopilot, NMA, Mcr-King und eine weitere Person
Ruhe im Frieden und mein Beileid an alle Angehörigen.
Mögest du Seelenruhe im himmlischen Fuchsbau erleben!

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Wusste erst nicht ob ich was schreiben soll, aber ich bin überzeugt er lebt in uns allen weiter und wird für immer ein Teil der Community sein.

Meine Gedanken sind bei seinen Angehörigen mögen sie die Kraft finden in dieser schweren Zeit.

Ruhe in Frieden

• Gefällt mir
Reaktionen: Onkel Föhn und SVΞN
Wirklich sehr traurig.
Ich hatte zwar nur sporadisch mit ihm zu tun, allerdings war das immer angenehm.
Er wird fehlen. Mein Beileid an die Familie.
...
Mann, mann, mann, was 2022 doch für einen Scheißstart hinlegt!

• Gefällt mir
Reaktionen: .Sentinel., M@tze und SVΞN
Mir persönlich ist Jesterfox leider irgendwie nie bewusst aufgefallen, aber ich bin auch nicht so gut mit Namen....

Trotzdem hat diese Meldung auch bei mir Bestürzen ausgelöst, da er wohl eine sehr wichtige und irgendwie tragende Säule dieser wirklich einmaligen Community war. Ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft und hoffe, dass sie all die Beileidsbekundungen lesen und es ihnen in irgendeiner Weise ein Trost ist. Markus hat hier vielen Menschen - Wir zeigen ja deutlich, dass wir Menschen und nicht nur irgendwelche Nicknames sind - eine Menge bedeutet. Das wird auch so bleiben, das Internet vergisst nicht und so manches vergessen die User hier auch nicht. Er gehört, wie zu sehen ist, definitiv dazu.

Möge er eine gute letzte Reise haben und in Frieden ruhen.

Auch wenn wir uns nicht direkt kannten: Markus / Jesterfox, Danke, dass du da warst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Unnu, autopilot, SVΞN und eine weitere Person
bb Fox
Als Urgestein habe ich viele Beiträge verfolgt, aber nie direkt Kontakt gehabt.

• Gefällt mir
Da ich weniger im Forum aktiv bin, sondern eher die Artikel/News konsumiere, kannte ich ihn zwar auch nicht, möchte aber trotzdem die Möglichkeit nutzen, allen Angehörigen und Bekannten mein Beileid auszurücken.

• Gefällt mir
Auch mir war der Name ein Begriff und stand für mich in Verbindung mit vielen guten Beiträgen.
Ruhe in Frieden.

• Gefällt mir
Reaktionen: NMA und SVΞN
Ruhe in Frieden!

• Gefällt mir
Machet jut Jesterfox, Ruhe in Frieden!

• Gefällt mir
Ein großer Schock und ebenso großer Verlust für uns alle. Ich kann es noch kaum glauben.

Sein Avatar und Nickname standen für mich stets für Qualität. Seine Beiträge waren informativ und fundiert, so dass sein Wissen mich oft bereicherte. Dafür bin ich wahrlich dankbar!

Ruhe in Frieden, Markus.

• Gefällt mir
Da öffnet man die Seite und muss dann derart traurige Nachrichten lesen.
Der Familie wünsche ich viel Kraft, ich weiss leider zu gut wie sich Verlust anfühlt.
Jesterfox war mir eher aus dem Soundbereich ein bekannter Name, der immer durch die Qualität der Beiträge auffiel und auch mir vor jahren hilfreich zur Seite stand. Den damals angeratenen Kopfhörer habe ich immer noch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Innensechskant, NMA, zazie und eine weitere Person
RIP!

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und SVΞN
Ohh das kommt nun unverhofft...hab über die Jahre (ja über ein Jahrzehnt...) oft mit ihm Diskutiert. Mein Beileid an den Bruder.

War er denn wenn man Fragen darf so schon so alt bzw. krank oder kam das nun unverhofft? Ich mein ich hätte noch vor kurzen etwas von ihm gelesen?

• Gefällt mir
Ruhe in Frieden Jesterfox! R.I.P.
wusste nicht was ich schreiben sollte das schlägt immer wieder einem auf den Magen. Die letzten paar Jahre sind so hart und schwer, sodass solche traurige Nachrichten unerträglich werden.
Wünsche viel Kraft seiner Familie und Freunden!

• Gefällt mir
Gamefaq schrieb:
War er denn wenn man Fragen darf so schon so alt bzw. krank oder kam das nun unverhofft? Ich mein ich hätte noch vor kurzen etwas von ihm gelesen?
Solche Fragen sollten [wenn überhaupt] per PN direkt an seinen Bruder gestellt werden.

Hier im Thread führt das nur zu Mutmaßungen und Spekulationen.

Ich kann das ehrliche Interesse absolut nachvollziehen, würde aber bitten, von solchen Fragen Abstand zu nehmen.

Danke dir.

Liebe Grüße
Sven

• Gefällt mir
Reaktionen: LBB, sudfaisl, NotNerdNotDau und 7 andere
Mein herzliches Beileid.

• Gefällt mir
oh je...gefühlt ist alles was man schreibt dämlich oder unpassend bei einem Verlust...jedenfalls viel Kraft und Stärke für die Familie und ebenso für Jesterfox viel Frieden.

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben