Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Lebe wohl, Markus!: Jesterfox ist jetzt eine Community-Legende
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur News: Lebe wohl, Markus!: Jesterfox ist jetzt eine Community-Legende
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Hells_Bells
Lt. Commander
Habe Ihn zwar auch wie die Meisten hier nicht persönlich gekannt, aber seine Beiträge waren immer informativ und gut zu lesen.
Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
P
poly123
Gast
Oft gelesener Forist. Schicksale sind leider so unvorhersehbar, wenn man bedenkt, dass der letzte Post von vergangenem Samstag war - das Leben ist in Teilen Schicksal.
Ich wünsche viel Kraft der Familie! Das aller Beste! - es tut mir sehr leid.
Ich wünsche viel Kraft der Familie! Das aller Beste! - es tut mir sehr leid.
Merlin-.-
Captain
Lieber Jesterfox, wir haben meist zu anderen Themen hier kommentiert, aber du bist mir wenn, dann immer nur positiv aufgefallen. Da muss ich dem Tenor hier direkt zustimmen. Ich wuensche dir, dass du in Frieden ruhen moegest.
Leider konnte ich den Code in deiner Signatur nie aufloesen. Jetzt, da ich auf deinen Avatar geklickt habe, fiel mir das wieder auf. Ruhe in Frieden und viel Kraft und Hoffnung fuer die Hinterbliebenen.
Leider konnte ich den Code in deiner Signatur nie aufloesen. Jetzt, da ich auf deinen Avatar geklickt habe, fiel mir das wieder auf. Ruhe in Frieden und viel Kraft und Hoffnung fuer die Hinterbliebenen.
Ich gebe dir einen Tipp: Das ist walisisch.Merlin-.- schrieb:Leider konnte ich den Code in deiner Signatur nie aufloesen.
Nargii
Ensign
Mein Beleid an alle Angehörigen, Freunde, Bekannte und Verwandte.
Ich hoffe, er hatte wenigstens nicht Leiden müssen.
Markus aka Jesterfox ''kannte'' ich lediglich durch seine Beiträge und war ein recht angenehmer Geselle.
Auch wenn ich nicht oft poste, bin ich eher der passive, stille Mitleser. Sein Avatar blieb mir dennoch in Erinnerung und verbinde das CB-Forum mit ihm.
Ich drücke allen Angehörigen die Daumen und viel, viel Kraft für die Zukunft, insbesondere der Trauerphase.
Ich hoffe, er hatte wenigstens nicht Leiden müssen.
Markus aka Jesterfox ''kannte'' ich lediglich durch seine Beiträge und war ein recht angenehmer Geselle.
Auch wenn ich nicht oft poste, bin ich eher der passive, stille Mitleser. Sein Avatar blieb mir dennoch in Erinnerung und verbinde das CB-Forum mit ihm.
Ich drücke allen Angehörigen die Daumen und viel, viel Kraft für die Zukunft, insbesondere der Trauerphase.
NerdmitHerz
Commodore
Auch von mir herzliches beileid zu später Stund. Markus aka Jesterfox war ein User dessen texte man gerne las.
deYoda
Lt. Commander
Immer traurig, solche Meldungen zu lesen.
Sei versichert, in den Herzen Deiner Lieben und hier in der Community wirst Du immer Deinen Platz haben.
Du bist nicht mehr dort, wo Du warst, aber Du bist überall wo wir sind....
Herzliches Beileid allen Deinen Angehörigen
Ruhe in Frieden!
Sei versichert, in den Herzen Deiner Lieben und hier in der Community wirst Du immer Deinen Platz haben.
Du bist nicht mehr dort, wo Du warst, aber Du bist überall wo wir sind....
Herzliches Beileid allen Deinen Angehörigen
Ruhe in Frieden!
iron-man
Lieutenant
Viel besser kann man es nicht sagen.ZeT schrieb:Gute Reise Jesterfox und Ruhe in Frieden.
Mein Mitgefühl ist bei der Familie und Freunden.
Merlin-.- schrieb:Leider konnte ich den Code in deiner Signatur nie aufloesen.
Und bedeutet so viel wie: "vor Gebrauch gut schütteln"KnolleJupp schrieb:Ich gebe dir einen Tipp: Das ist walisisch.
Holzinternet
Commander
Auch ich entrichte mein Beileid ! Ich bin seit vielen Jahren hier im Forum, mal mehr und mal weniger aktiv. Ich hab gerne von Ihm gelesen und wünsche seiner Familie, seinen Freunden und all seinen Bekannten viel Kraft und lasst die Erinnerung nie vergehen.
Ruhe in Frieden !
Gruß
Holzinternet
Ruhe in Frieden !
Gruß
Holzinternet
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.