News Lebe wohl, Markus!: Jesterfox ist jetzt eine Community-Legende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein herzliches Beileid Dir und Deiner Familie...

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Habe Ihn zwar auch wie die Meisten hier nicht persönlich gekannt, aber seine Beiträge waren immer informativ und gut zu lesen.
Mein Beileid an die Hinterbliebenen.

• Gefällt mir
Ohne Worte. 🙁 Die Guten gehen leider oft zu früh.
Ruhe in Frieden, lieber Markus / Jesterfox.

• Gefällt mir
Oft gelesener Forist. Schicksale sind leider so unvorhersehbar, wenn man bedenkt, dass der letzte Post von vergangenem Samstag war - das Leben ist in Teilen Schicksal.

Ich wünsche viel Kraft der Familie! Das aller Beste! - es tut mir sehr leid.

• Gefällt mir
Reaktionen: CB-Andi, MidwayCV41, SVΞN und eine weitere Person
Lieber Jesterfox, wir haben meist zu anderen Themen hier kommentiert, aber du bist mir wenn, dann immer nur positiv aufgefallen. Da muss ich dem Tenor hier direkt zustimmen. Ich wuensche dir, dass du in Frieden ruhen moegest.

Leider konnte ich den Code in deiner Signatur nie aufloesen. Jetzt, da ich auf deinen Avatar geklickt habe, fiel mir das wieder auf. Ruhe in Frieden und viel Kraft und Hoffnung fuer die Hinterbliebenen.

• Gefällt mir
Reaktionen: NMA und SVΞN
Merlin-.- schrieb:
Leider konnte ich den Code in deiner Signatur nie aufloesen.
Ich gebe dir einen Tipp: Das ist walisisch.

• Gefällt mir
Reaktionen: NMA, cruse, BFF und 3 andere
Wenn ein Mensch von uns geht, dann ist das so, als verschwände ein Schiff hinter dem Horizont. Es ist immer noch da, wir sehen es nur nicht mehr. Gute Reise

• Gefällt mir
Reaktionen: Y2KCertified!, CableGuy82, SVΞN und eine weitere Person
Mein Beleid an alle Angehörigen, Freunde, Bekannte und Verwandte.

Ich hoffe, er hatte wenigstens nicht Leiden müssen.

Markus aka Jesterfox ''kannte'' ich lediglich durch seine Beiträge und war ein recht angenehmer Geselle.

Auch wenn ich nicht oft poste, bin ich eher der passive, stille Mitleser. Sein Avatar blieb mir dennoch in Erinnerung und verbinde das CB-Forum mit ihm.

Ich drücke allen Angehörigen die Daumen und viel, viel Kraft für die Zukunft, insbesondere der Trauerphase.

• Gefällt mir
Reaktionen: LBB, NMA, CableGuy82 und 2 andere
Mein Beileid an die Familie und Freunde. Ich hoffe er ist an einem besseren Ort und sieht die vielen Antworten.

• Gefällt mir
Auch von mir herzliches beileid zu später Stund. Markus aka Jesterfox war ein User dessen texte man gerne las.

• Gefällt mir
Reaktionen: NMA und zazie

Ruhe in Frieden, Markus.

"Das schönste Denkmal, was ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen der Mitmenschen."

~ Albert Schweitzer ~

• Gefällt mir
Reaktionen: Y2KCertified! und CableGuy82
Deine Kommentare habe ich immer gerne gelesen!
Deine Reise hat jetzt ein Ende gefunden. Vielleicht bist du ja jetzt in Valinor.

Mein Beileid an die Angehörigen!

Immer traurig, solche Meldungen zu lesen.

Sei versichert, in den Herzen Deiner Lieben und hier in der Community wirst Du immer Deinen Platz haben.
Du bist nicht mehr dort, wo Du warst, aber Du bist überall wo wir sind....

Herzliches Beileid allen Deinen Angehörigen
Ruhe in Frieden!

Auch von mir mein Herzliches Beileid an die Hinterbliebenen und viel Kraft.

Ruhe in Frieden, Markus.

ZeT schrieb:
Gute Reise Jesterfox und Ruhe in Frieden. :(
Viel besser kann man es nicht sagen.
Mein Mitgefühl ist bei der Familie und Freunden.

• Gefällt mir
Reaktionen: zazie
Auch ich entrichte mein Beileid ! Ich bin seit vielen Jahren hier im Forum, mal mehr und mal weniger aktiv. Ich hab gerne von Ihm gelesen und wünsche seiner Familie, seinen Freunden und all seinen Bekannten viel Kraft und lasst die Erinnerung nie vergehen.

Ruhe in Frieden !

Gruß
Holzinternet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben