kamblars
Lt. Junior Grade
Alleine dieses Personalkurassel kann ein Fingerzeig dafür sein, wohin die Reise bei Apple geht.
Personalkurassel? Karussell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alleine dieses Personalkurassel kann ein Fingerzeig dafür sein, wohin die Reise bei Apple geht.
-THOR- schrieb:Der fällt auseinander ! Spaltmaße, da passt meine Hand rein..... Türzierleisten die einfach abfallen und das alles für NUR 90K € ! Da merkt man immer das die ganzen Tesla "Fans" nie einen selbst gehabt haben oder eine Weile das Auto hatten.
DonDonat schrieb:Ob Apple wohl die Preise der nächsten iPhones senken wird?
Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen aber irgendwem in der Finanz-Abteilung wird sicher schon mal die Idee gekommen sein die Geräte anstatt wieder teurer doch mal günstiger zu machen, damit sich der Absatz wieder erhöht...
Rund zwei Wochen später wurde bekannt, dass das Unternehmen seine Dienste um ein kuratiertes und kostenpflichtiges Nachrichten-Abo erweitern will und damit seine Bemühungen bei den Dienstleistungen verstärkt. Die Vorbereitungen hierzu sind schon weit fortgeschritten, wenn auch ein Marktstart noch in weiter Ferne liegt.
Wahnsinn, wieviele Autos hast du denn schon mitentwickelt? Welche Autos sind das genau, was hat die Entwicklung gekostet und wo dürfen sie überall auf der Welt zugelassen werden?nickydw schrieb:Ein Elektroauto zu bauen ist einfach, da muss man nur nach China schauen, da fahren schon millionen davon rum.
ghecko schrieb:Am besten sollten sie ihr OS fit für Consumerhardware machen und es vermarkten, inkl Service. Als ein Workstation OS für Kreative, wo es sich etabliert hat. Die meisten Pro-User die noch dabei sind hocken mittlerweile eh vor einem Hackintosh. Daraus sollte man Kapital schlagen. Oder einfach wieder Pro Hardware bauen.
....nicht Dein Ernst das Argument "updates" gegen Apple einsetzen zu wollen - oder?und den Pöbel, der sich das aktuelle Premium-Portfolio nicht leisten kann speist man mit 2 bis 5 Jahre alten Modellen und entsprechender Ungewissheit bezüglich Updates ab.
So wurde der bisherige Chef der für Siri zuständigen Abteilung Bill Stasior von seinen Aufgaben entbunden und an eine andere Stelle im Unternehmen versetzt. [...] Seine primäre Aufgabe für die nahe Zukunft soll unter anderem die Verbesserung der Zuverlässigkeit der digitalen Assistentin von Apple sein.
Ja und nein.VinylUndKoffein schrieb:Davon abgesehen zersägt sich das Unternehmen zuehmend die attraktiven "Einstiegsdrogen".
Soweit ich gelesen habe, denkt Apple darüber nach die Updates in Zukunft zeitlich zu begrenzen. Die Updatesituation soll schlechter werden.Lars_SHG schrieb:....nicht Dein Ernst das Argument "updates" gegen Apple einsetzen zu wollen - oder?
in der jüngsten Vergangenheit alles andere als schlecht dar stand, machen aktuelle Entwicklungen vor dem Unternehmen nicht halt
jabberwalky schrieb:Soweit ich gelesen habe, denkt Apple darüber nach die Updates in Zukunft zeitlich zu begrenzen. Die Updatesituation soll schlechter werden.
Denke einfach das Apple hier für sich keine Zukunft sieht. Es arbeiten mittlerweile mehr als genug Unternehmen die sich damit beschäftigen. Der große Unterschied ist hierbei. Sie verfügen über jahrelange fundierte Erfahrung im Automotive Sektor. Siehe Continental, Bosch sowie die deutschen Automobilhersteller. Diese kooperieren da in der Zukunft der Mehrwert von Bedeutung ist. Deutschland hält immerhin die meisten Patente. Es ist ein Irrglaube das hier die amerikanischen Unternehmen führen. Die machen höchstens einen großen Wind drum rum aber das kennt man ja von den Amis. Zusammenarbeit steht bei den zudem sowieso nicht hoch im Kurs. Man wird sehen wer am Schluss liefert. Da kann man sich nicht einfach mal so schnell "nur" mit Geld reinmogeln und mir nichts dir nichts zum Global Player/Entwicklungsführer werden. Das braucht Zeit.Blutschlumpf schrieb:Warum werfen die dann jetzt Leute beim autonomen Fahren raus?
Ergibt für mich keinen Sinn, mehr weg von der iphone-Abhängigkeit geht doch kaum.
Vollkommen richtig. Das Wochenende haben uns Freunde aus Frankfurt in Saalbach-Hinterglemm zum Skifahren besucht und sind mit ihrem Tesla gekommen. Insgesamt 2 1/2 Stunden nur an der Tanke verbracht um ihre Kiste laden zu können. Was keiner bedacht hat ist wohl, das den lieben Tesla Fahrer so langsam die Steckdosen ausgehen. Zeitmanagement schön und gut aber das tu ich mir ums verrecken nicht an. Ökobilanz wie auch Kosten pro Kilometer liegen immer noch überm Diesel und Co. Die Qualität monieren sie selbst. Vor allem für so einen Preis. Zudem @gesperrter_User glaub mir, der stand auch schon in der Werkstatt. Man wird es kaum glauben. Selbst die Nicht-Tesla-Fahrer die blind wie die Lemminge alles von unserem Elon glauben. Gut, der Grund für den Besuch war nicht der Keilriemen, auch nicht ein kaputter Turbo oder Leck an der Servo-Pumpe aber glaub mir, die Kosten des Werkstattbesuchs - da hättest dir nen gerissenen Riemen gewünscht.-THOR- schrieb:Da merkt man immer das die ganzen Tesla "Fans" nie einen selbst gehabt haben oder eine Weile das Auto hatten.