FoXX87 schrieb:- Updatesupport
Quatsch! G2 erhält Lollipop, G3 hatte es teilweise vor allen Anderen! Kann diese veraltete, voreilige Meinung nicht mehr hören...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FoXX87 schrieb:- Updatesupport
SKu schrieb:Ein Austauschakku für ein iPhone kostet auch nicht die Welt. Und ich kann mir sicher sein, dass kein billiger Nachbau verbaut wird.
Eher das Gegenteil, denn somit verhindert man, dass sich Menschen billige Plagiate zulegen.
ChrisMK72 schrieb:und natürlich nur seine Meinung ist die richtige und alle anderen sind Mörder. ;-)
hrafnagaldr schrieb:Zum Akkutausch: da gibts auch so fertige Sets mit Anleitung für 20-30€, da wird auch nur vom Akku in iPhone-Qualität gesprochen. Vorstellen kann ich mir das aber nicht.
ChrisMK72 schrieb:es sei denn es hängt am Lenker meiner Karre als Navi
Schinzie schrieb:und wieso hängt es im auto, wenn es als Navi verwendet wird, nicht einfach am Zigarettenanzünder?
d0senwurst schrieb:Ich würde es allein wegen dem Snapdragon 808 nicht kaufen...
Man wird den Performance unterschied sicherlich nicht merken, aber irgendwie hätte ich ein komisches Gefühl im Magen wenn ich das langsamste von allen neuen Flagschiffen am Markt kaufen würde.
wolli_d schrieb:Du weisst doch, wie die Denke ist: Wenn ich es nicht brauche, soll es auch kein anderer haben.
Den einzigen Nachteil bei Wechselakkus ist der erneute und zusätzliche Kauf einer Ladestation für jedes Smartphone.
ChrisMK72 schrieb:Im Fall der Fälle, falls ich den Akku mal leer nudel(was bei voller Helligkeit, inkl. GPS an und Navi an, durchaus mal vorkommen kann ), hab ich den ganz entspannt in ca. 20 Sekunden gewechselt und sofort wieder volle Akkuleistung.
SKu schrieb:Die Akkus sind wechselbar, nur eben benötigt man dafür Werkzeug und Können. Man kann sowohl den Akku eines iPhones als auch eines Galaxy S6 tauschen. Schließlich werden die Akkus nicht verlötet. Der Unterschied ist einfach, dass der Hersteller den Wechsel übernimmt und nicht du. Dafür kannst du aber sicher sein, dass dort keine billigen Nachbauten aus China verbaut werden.
Project-X schrieb:Immer die Moralprediger wenn es mal etwas Tierisches dabei hat... [...] Aber alles im ganzen lasse ich mich sicher nicht von irgendwelchen Vegetarier / Veganer vorwerfen was ich Essen/Anziehen darf/soll und was nicht.
Project-X schrieb:Denn immerhin esse ich den Tieren nicht das Futter weg
ChrisMK72 schrieb:Mit Anleitung ? Scheint ja wirklich einfach und unkompliziert zu sein. ;-)
[...]
Im Fall der Fälle, falls ich den Akku mal leer nudel(was bei voller Helligkeit, inkl. GPS an und Navi an, durchaus mal vorkommen kann ), hab ich den ganz entspannt in ca. 20 Sekunden gewechselt und sofort wieder volle Akkuleistung.
Das heißt ich brauche keine "Powerbank" mit mir rumschleppen, wo ich dann erst mal wieder anfange mein Phone zu laden, sondern habe sofort wieder komplett vollen Akku. Und ganz ehrlich, der fliegt da ja fast von selber rein. Deckel auf, schwupp, schwupp, Deckel zu, fertig.
[...]
Schinzie schrieb:und wieso hängt es im auto, wenn es als Navi verwendet wird, nicht einfach am Zigarettenanzünder?
[...]
Ist alles eine Einstellungssache. I will nix extra mittragen, seis Akku oder Powerbank. Habe ich weder bei Smartphones mit wechselbaren Akku, noch bei Smartphones mit nicht wechselbaren Akku gemacht.
Shoryuken94 schrieb:Es gibt Tiere, die sich nur von Fleisch ernähren. Wir haben in der Evolution halt diese Rolle eingenommen.