• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead 2 (uncut) giften

Mr.Noxx

Newbie
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
6
Schönen guten Morgen,

ich wollte mal fragen, ob hier jemand aus Österreich oder der Schweiz kommt und so nett wäre, mir Left 4 Dead 2 (ist gerade im Steam Sale) als Uncut-Version zu giften. Würde natürlich vorab (z.B. per PayPal) bezahlen.

Würde mich über eine PN freuen ;)
 
Geht das überhaupt?
 
Jep, das geht ohne Probleme. Wenn derjenige, der das Spiel kauft, die uncut-Version erwirbt und das dann gifted, hat der Empfänger auch die uncut.

Habe einen Bekanntn in Österreich, der mir schon mehrfach Spiele gegifted hat. Leider ist er gerade unterwegs und der Sale für L4D2 endet heute Nachmittag.
 
Du kannst es dir auch hier aus Deutschland kaufen. Dann lädst du dir einfach Left4Uncut herunter und du hast es uncut ;)
Nutze das schon ewig, auch mehrere von meinen Kumpels und es gibt keinen VAC Ban :)
 
Henni961 schrieb:
Du kannst es dir auch hier aus Deutschland kaufen. Dann lädst du dir einfach Left4Uncut herunter und du hast es uncut ;)
Nutze das schon ewig, auch mehrere von meinen Kumpels und es gibt keinen VAC Ban :)

Das würde ich nicht machen, das man dadurch einen Ban riskiert ist nicht sicher, aber auch nicht unmöglich. Dann lieber gleich unzensiert und auf der sicheren Seite.
 
du kannst auch nur den cd key kaufen, bei diversen online händlern. habe ich schon mehrmals gemacht - und somit viele uncut sachen abgegriffen ;) sogar sleeping dogs am releasetag, obwohl steam mir vorgaukeln wollte, dass es die uncut in deutschland nicht gibt :D
 
Ok, vielen Dank für die schnellen und zahlreichen Antworten. Mir wurde soeben geholfen. Danke! ;)
 
Ein Kollege aus Deutschland hat es auch schon mal geschafft, sich ein Spiel bei Steam in der Uncut Version zu kaufen, indem er sich über einen ausländischen Proxy bei steam eingeloggt hat. Währe auch eine Möglichkeit.
 
Steini1990 schrieb:
Ein Kollege aus Deutschland hat es auch schon mal geschafft, sich ein Spiel bei Steam in der Uncut Version zu kaufen, indem er sich über einen ausländischen Proxy bei steam eingeloggt hat. Währe auch eine Möglichkeit.

Wenn man es riskieren will seinen Steam Account zu verlieren, da es im Steam Subscriber Agreement untersagt ist, währe das wirklich einen Möglichkeit.
 
In der Tat...
http://store.steampowered.com/subscriber_agreement/german/

A. Berechtigtenstatus und Einzugsermächtigung
Sie verpflichten sich, weder ein IP-Proxying noch ein sonstiges Verfahren einzusetzen, um den Ort Ihres Wohnsitzes zu verschleiern, wobei dies sowohl im Hinblick auf eine Umgehung von geographischen Beschränkungen hinsichtlich der Inhalte von Spielen als auch für Käufe zu an Ihrem geographischen Standort nicht geltenden Preisen als auch für sonstige Zwecke einer entsprechenden Verschleierung gilt. Falls Sie gegen diese Pflicht verstoßen, sind wir berechtigt, den Zugang zu Ihrem Benutzerkonto zu unterbinden.
Übrigens sind alle Spiele in der DE teurer. Warum? Einmal einen Abschnitt darüber schauen.

[...] Bei den in der Europäischen Union anfallenden und von Valve eingezogenen Mehrwertsteuerbeträgen (nachfolgend „MwSt.“) handelt es sich um die auf den Wert der jeweiligen Software oder des jeweiligen Abonnements anfallende Mehrwertsteuer.
bam bam bam baaammmm


Ob man beim Kauf einer Lizenz durch einen Ausländischen Proxy (bspw. USA) günstiger bei rum kommt?
 
Zurück
Oben