Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLeft-4-Dead-Serie verkauft sich über 12 Millionen Mal
Es wird in dem Interview auch von Faliszek gesagt. Zu Beginn hat sich die Xbox 360-Version besser verkauft, mittlerweile sind die Absatzzahlen ziemlich gleich, sprich sechs Millionen verkaufte Exemplare für PC und sechs Millionen für die Konsole.
trane87 schrieb:
L4D war einer der besten Spiele, aber leider fehlte viel zu viel Kontent. Es hatten einen schönen teifgang, gerade als man gegen reale Spieler Zombies angetreten ist, aber dennoch war Story technisch nur mit den Comics raus zu holen und die Sprüche an den Wänden boten zwar Hinweise, aber mehr auch nicht. Könnte man in kurze knackige Sequenzen packen, damit man auch die einzelnen Kampagne zusammen bekommt.
Hab beide Teile im Versus-Mode länger als jedes andere Spiel gespielt (mit einer festen Spielegemeinschaft und auf Privatserver).
Wenn man es fast jeden Tag spielt und das jahrelang.. dann wird das beste Spiel irgendwann mal langweilig. Mittlerweile spielen wir nur noch Samstags.
Die beste Investition meines Lebens was Spiele angeht.
Es wird in dem Interview auch von Faliszek gesagt. Zu Beginn hat sich die Xbox 360-Version besser verkauft, mittlerweile sind die Absatzzahlen ziemlich gleich, sprich sechs Millionen verkaufte Exemplare für PC und sechs Millionen für die Konsole.
Ich wollte beide Teile so gerne kaufen. Aber weil Valve keine Altersverifkation gebacken kriegt, haben sie auch kein Geld von mir bekommen, zumindest bei Spielen, die "der Schere" zum Opfer fielen.
irgendwie sind die Zombies in diesen Spielen doch nur kranke Menschen, vielleicht durch Giftgas-Einfluss unzurechnungsfähig, oder durch zu hohe radioaktive Strahlenbelastung (walking dead). Wie auch immer, helfen kann man ihnen wohl nicht mehr, außer durch einen schnellen und schmerzlosen Tod.
Habs Anfangs noch recht häufig gespielt aber irgendwann war die Luft einfach raus, ein dritter Teil wird nichts neues bringen (das hat der zweite eigendlich nichtmal wirklich) und wird nicht mehr gekauft. Irgendwann muss halt Schluss sein.
Habs Anfangs noch recht häufig gespielt aber irgendwann war die Luft einfach raus, ein dritter Teil wird nichts neues bringen (das hat der zweite eigendlich nichtmal wirklich) und wird nicht mehr gekauft. Irgendwann muss halt Schluss sein.
CS:GO - und täglich grüßt das Murmeltier! Aber auch andere Spiele wie CoD, bieten verhältnismäßig wenig neues, für einen weiteren Teil. Hinzu kommt, das L4D nie wirklich teuer war und alle wurden dennoch gekauft.
Warum sollte Valve Angst haben? Portal war für viele DER Überraschungshit 2007 und trotzdem hat es Valve geschafft, mit Portal 2 einen würdigen Nachfolger zu schaffen. Wieso sollten sie das mit Half-Life nicht können?
ich finde l4d2 auch klasse, was viele hier wohl nicht wissen,
es gibt sehr viele custom campaigns zum runter laden und anderen
klasse stuff ,um sein l4d2 ein wenig auf zu möbeln. klicken
die resident evil oder silent hill cc sind sehr zu empfehlen, da hat man
ca 5 bis 7h spiel spaß.
ich habe mir dort auf der seite ca 55 custom campaigns runter geladen.
Gut dass ich den ersten Teil ausgelassen habe, der kam mir irgendwie unfertig vor (keine Nahkampfwaffen und pro Waffenklasse gabs nur ein Modell). Erst Teil 2 fand ich abwechslungsreich genug. Und ein Plus sowieso dass die genug Content und sogar Teil 1 nachgereicht haben.
Erweiterungen? welche erweiterungen haben die games? hab die games schon seit langem und spiele sporadisch mal je runde, aber ich sehe keinerlei DLCs zum downloaden.
Abgesehen von ein paar DLC-Erweiterungen gibts so ungefähr hunderte Kampagnen und Maps im Netz zB über L4Dmaps.
NoXPhasma schrieb:
Du kannst ja DayZ nicht mit L4D vergleichen, L4D ist einfach sinnloses geballer was ungefähr 20 Minuten Spaß macht. Wenn man dann die ersten paar Level durch hat und merkt das es sich eh stets wiederholt wirds schlagartig langweilig.
Ach - Solo wär mir das auch öde. Aber mitn paar Kumpels im Coop oder auch kompetitiv in den verschiedenen Modi ist das schon sehr unterhaltsam - vor allem wenn man sich fordernde Kampagnen raussucht. Hab fast nur Kampagnen gespielt - keine einzig doppelt - und fast 100 Spielstunden in L4D2 ...
...genauso sehe ich das auch. Ich habe beide Teile sogar zum (fast) -Vollpreis gekauft. L4d hatte ich anfangs noch aus De/cut und ca. 600 Stunden gezockt. In L4D2 (Uncut in At gekauft) bin ich mittlerweile auf etwa 2300 Spielstunden gekommen, das ist für mich die Investition überhaupt, was Spiele angeht. Uncut muß es mMn deswegen sein, weil es einfach total dämlich rüberkommt, wenn tote Gegner sich nach einer Sekunde in Luft auflösen usw. Es geht nicht darum, irgendwelche Leichen möglichst langsam zu zestückeln, wie hier einer meinte.
Man merkt hier aber deutlich an manchen Kommentaren wie z.B. "sinnloses Geballere" usw., daß diejenigen nicht wissen, wovon sie genau reden oder auf was es in L4D ankommt. TEAM-Work sag' ich da nur!
Auch der Content bzw. der Umfang des Games ist mittlerweile echt super. Alleine die zahlreichen sehr gut gemachten Custom-Kampagnen sind schon einiges wert. Von "Blood Tracks" bin ich z.Zt. besonders angetan, kann ich jedem Fan nur wärmstens empfehlen. Und auf ein L4D3 würde ich mich natürlich tierisch freuen. Ich denke auch, daß es irgendwann kommen wird.
An alle anderen: geht weiter Pflänzchen sammeln und Zaubersprüche aufsagen...