• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Left-4-Dead-Serie verkauft sich über 12 Millionen Mal

also ich würde mich auch riesig über einen dritten Left4Dead Teil freuen. Hatte ja gehofft das die Payday-Macher sich dem vielleicht in irgendeiner Form annehmen, aber daraus wird wohl doch nur ein "Heist"-DLC für Payday werden. Wo man den Überfall durchführt welcher im Mercy Hospital zum Ausbruch der Seuche führte. Meine bei Left4Dead 1 dementierte man auch immer die Bezeichnung Zombies bei Valve, hier wurden sie als Infizierte bezeichnet, oder nicht?

Falls das bis auf weiteres doch nichts mit nem dritten Teil wird... Teil 2 ist vor allem mit 8 Mann immer noch der Kracher im Versus, daher kann ich auch noch gerne eine Weile warten. Wenn ich das zwei, drei Stunden gespielt habe bin ich erst mal komplett überdreht durch die Dauer-Action :-) An der Optik und dem grandiosen Sound habe ich auch nichts zu bemängeln. Und so manche Mutation ist auch wirklich gelungen. Ich finds nach wie vor top !

Und im Vergleich zu Teil 1... bis auf ein verändertes Waffenverhalten, etwas hübschere Optik und VIEL mehr Umfang hat sich doch eigentlich gar nichts wirklich geändert. An die Waffen hat man sich ruck zuck gewöhnt und der Rest ist doch wirklich "nur" von Vorteil in meinen Augen. Verstehe gar nicht wie man Teil 1 den Vorzug vor Teil 2 geben kann!?

Zuletzt bearbeitet:
snj schrieb:
[...]Verstehe gar nicht wie man Teil 1 den Vorzug vor Teil 2 geben kann!?
ja, verstehe ich auch nicht, obwohl mir Teil1 schon recht gut gefallen hat. Aber alleine schon die Nahkampfwaffen in L4D2 brachten 'ne Menge frischen Wind in das Game.

Am Sound kann man eh kaum was bemängeln und mit z.B. 4 x SGSSAA, über den Inspector aktiviert, sieht auch die Grafik ziemlich gut aus.

Hatte left4Dead2 durchgespielt,aber es ist nicht mein fall.

WarZ sieht dagegen schon recht interessant aus,so stelle ich mir eine richtiges Zombie Spiel vor.

freyny80 schrieb:
Habe gerade mal wieder L4D2 angezockt...man, sieht die Source-Engine inzwischen scheiße aus!
Da hilft auch SGSSAA nix!
Ohne neue Grafikengine wird ein L4D3 nicht gekauft.
Na, da übertreibst du aber schon etwas. Klar, ein Grafikblender war L4D noch nie und es stimmt, daß es auch eher nicht so toll aussehende Maps gibt aber das Game kann auch sehr gut aussehen.
Und wieso sich jemand ein Spiel nur wegen der Grafik nicht kauft, obwohl es ansonsten Spaß macht (ist natürlich Voraussetzung), hab ich noch nie verstanden.
Daß SGSSAA nix bringt ist natürlich Blödsinn, sollte aber jedem klar sein. ;)

Sollte eine Fortsetzung kommen, wird die mit Sicherheit grafikmäßig besser sein. L4D2 hat ja auch schon paar Jahre auf'm Buckel. Schon die zusätzlichen DLC und teilweise einige Custom-Campains sind aufgebohrt, was das betrifft.

Anhänge

• left4dead2_2012_10_03_a.jpg
    left4dead2_2012_10_03_a.jpg
    178,8 KB · Aufrufe: 560
  • left4dead2_2012_10_03_b.jpg
    left4dead2_2012_10_03_b.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 539
  • left4dead2_2012_07_28_a.jpg
    left4dead2_2012_07_28_a.jpg
    156,2 KB · Aufrufe: 549
Zuletzt bearbeitet:
...:)
hab vorhin schon 'n Stündchen gezockt.

Wann baut Valve die Altersverifikation ein? Würde sofort 3-4 Spiele über Steam kaufen, wenn sie ungeschnitten angeboten werden würden. Aber so.... :mad:

Ja das würde vieles einfacher machen. Wenn du aber z.B. eine Uncut-L4D-Version kaufst, läßt die sich auch jetzt schon problemlos in Steam aktivieren und zocken. Trotzdem fände ich eine Altersverifikation natürlich besser.

Joa solange ich nur cut games bekomme, kaufe ich auch nicht. Momentan kaufe ich einfach nicht, weils dann nur Kinderspiele sind. Ein Zombiefilm schaue ich doch auch nicht an, wo die Darsteller nur umfallen und dann verschwinden. Das ist total lächerlich.

Chivalry: Medieval Warfare machts da schon besser *g*

Pascal67 schrieb:
Hatte left4Dead2 durchgespielt,aber es ist nicht mein fall.

WarZ sieht dagegen schon recht interessant aus,so stelle ich mir eine richtiges Zombie Spiel vor.

Das game ist aber mit 90% ausrichtung zum MP ^^ Wenn man eines sucht für Sp ist man da falsch.

Uncut Spiele haben mit dem alter eigentlich nichts zu tun denn du bekommst sie ja auch nicht bei MM wo man seinen ausweiß vorlegen müsste ^^ Man wirdin Deutschland einfach indiziert, wie in China und co.
Ich bestelle meine Games schon lange bei gamesonly.at so wie vor Tagen Dead Rising 2 Off the Record und halt L4D2, ohne Probleme Aktiviert bekommen, es ist ja nicht verboten, nur werden sie in Deutschland ja nicht verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich sehr gut nachvollziehen, sehr gutes Game mit viel Action. Allerdings ist die Langzeitmotivation jetzt nicht so hoch. Aber für zwischendurch ist es astrein. :)

Tattiidennis schrieb:
Kann ich sehr gut nachvollziehen, sehr gutes Game mit viel Action. Allerdings ist die Langzeitmotivation jetzt nicht so hoch. Aber für zwischendurch ist es astrein. :)

Ich habe Freunde in Steam die spielen L4d2 immer noch seit Release und haben schon > 1.200 Std. auf dem Konto. (Ich selbst nur ca. 350 Std. (aber > 700 Std. L4D1)) Also für einige scheint es sehr wohl eine Langzeitmotivation zu bieten ^^
Ergänzung ()

allegoric schrieb:
Joa solange ich nur cut games bekomme, kaufe ich auch nicht. Momentan kaufe ich einfach nicht, weils dann nur Kinderspiele sind. Ein Zombiefilm schaue ich doch auch nicht an, wo die Darsteller nur umfallen und dann verschwinden. Das ist total lächerlich.

Chivalry: Medieval Warfare machts da schon besser *g*

Schon mal etwas von England oder Österreich etc. gehört? Da soll es auch Games zu kaufen geben ^^

UNI (T) CORE schrieb:
Ich habe Freunde in Steam die spielen L4d2 immer noch seit Release...

...zu denen gehöre ich auch. Ist halt mein absolutes Lieblingsgame und demnächst überspringe ich die 2500 Stunden-Grenze...^^ (+600 h L4D1).
Trotzdem spiele ich auch noch andere Games, je nach dem was aktuell so draußen ist.

usopia schrieb:
...zu denen gehöre ich auch. Ist halt mein absolutes Lieblingsgame und demnächst überspringe ich die 2500 Stunden-Grenze...^^ (+600 h L4D1).
Trotzdem spiele ich auch noch andere Games, je nach dem was aktuell so draußen ist.

Und ich habe schon gedacht das meine Friends mit Ihren > 1.200 Std. gaga sind ;-)

Zurück
Oben