Das Amulett mag selten sein, aber von der Beschreibung her wüsste ich jetzt nicht, was so toll daran sein soll. Übrigens ein gutes Beispiel mMn für Blizzard's teils etwas schwurbeligen Item-Beschreibungen, wo man nach dem Lesen nur denkt... "Hä?"
Also außer dem Andariel-Ihm-Seine-Fresse-Helm sehe ich da kein einziges unique item, was mein Necromancer gut gebrauchen könnte.
Ich habe selbst im Spiel einige der nicht so seltenen uniques in meinem Stash (einige doppelt), weil die einfach keine Eigenschaften haben, die mir wirklich weiterhelfen würden.
Mein Necromancer ist jetzt Level 66 und mir fehlt noch der letzte Level 'Renown' in einer Gegend (Hawezar), um die letzten 4 Paragon-Punkte abzusahnen, aber dann werden mich glaube ich meine Diablo IV Kräfte verlassen.
Als eher Teilzeit-Clickfest-Fan wird mir das zu öde, immer dieselben Monsterhorden abzumurksen... und letztlich wofür? Ich habe schon seit vielen Stunden kein Item mehr ersetzt, weil einfach nix Besseres mehr dropt.
Vielleicht schaue ich zum Start der 'season' noch mal rein, aber erst mal war es das jetzt (fast) für mich... genug gemetzelt und geschnetztelt (meine arme Maus!).