Rockstar85 schrieb:@mischaef
Sonst kann ich dir nur Playmobil empfehlen, die haben Burgen ^^ (Eigentlich traurig, wenn man überlegt, dass ich 4 Kisten Lego hatte und nichts anderes wollte)
aaaahhhhhhhh...weiche von mir......^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rockstar85 schrieb:@mischaef
Sonst kann ich dir nur Playmobil empfehlen, die haben Burgen ^^ (Eigentlich traurig, wenn man überlegt, dass ich 4 Kisten Lego hatte und nichts anderes wollte)
alffrommars schrieb:...
Wenn Lego das ganze nicht weiter pflegt...
Wie so nen 400€ Bagger der nur per Smartphone zu steuern geht.
In 5 Jahren ist das Teil nur noch Schrott bzw. ein Standmodell weil der support eingestellt wurde
...
Playmobil ist doch nur was für fatasielose Prolls, denn man alles vorkauen muss.Rockstar85 schrieb:Wenn ich noch meine Ritterburg hätte, würde ich sie ja deinem Filius vermachen.. Sonst kann ich dir nur Playmobil empfehlen, die haben Burgen ^^ (Eigentlich traurig, wenn man überlegt, dass ich 4 Kisten Lego hatte und nichts anderes wollte)
mischaef schrieb:Das eine schließt das andere doch nicht aus. Ich würde Modelle von Xingbao auch als Modellbau sehen, da der Anspruch recht hoch und die Bautechniken teilweise sehr anspruchsvoll sind. Gleiches gilt für Cobi, deren Militär-Modelle auch eher nach Modellbau ausschauen. Oder die Zugmodelle von BlueBrixx. dennoch kann ich aus den Steinen auch was eigenes bauen...
Bist du dir da sicher?Corros1on schrieb:Playmobil ist doch nur was für fatasielose Prolls, denn man alles vorkauen muss.
Ich soll gehört haben, dass man die LEGO-Steine/Sets auch anders zusammenbauen darf wie in der Bauanleitung gezeigt wird und dabei kein Tor der Verdammnis entsteht oder das Lego weggenommen wird.
Es wurden früher sogar noch eine die Bauanleitungen von den Alternativmodellen beigefügt.mischaef schrieb:Nicht selten waren die Alternativmodelle sogar besser als das eigentliche Modell.
Da hast du mich falsch verstanden. Nicht jeder chinesische Klemmbausteinhersteller baut böse Plagiate.mischaef schrieb:Das stimmt so nicht.
mischaef schrieb:@RalphS
Wo ist denn das Problem?
Ähem, VW und Audi haben meiner Ansicht nach ziemlich viel miteinander zu tun.mischaef schrieb:Das stimmt so nicht. Lepin gehört(e) zum gleichen Dachkonzern wie Xingbao, hatten miteinander aber nur wenig bis nichts zu tun - so etwas wie bei uns VAG bestehend aus VW und Audi.
Ob das nun bei den Chinesen auch so ist (also technische und organisatorische Vernetzung), weiß ich natürlich nicht, aber dein Gegenbeispiel ist schlecht gewählt.Der Modulare Querbaukasten, kurz MQB, ist ein Baukastensystem für Autos mit quer eingebauten Motoren und Getrieben[1], das bei der Volkswagen AG 2012 mit dem Audi A3 8V und dem Golf VII eingeführt wurde.[2] Der MQB ersetzt als technisches Fundament konzernweit die bisherigen Plattformen, die sich im Fahrzeugaufbau (Seitenteile, Dach, Türen und Deckel; auch Fahrzeughut genannt) und bei den Systemteilen (Bauteile, die Plattform und Fahrzeugaufbau verbinden) unterscheiden.
Geht nicht, da sie schon mit den Analog-Produkten beschäftigt sind. (Also, wie man effektiv Kunden melken kann, absurde "Rechtsverletzungen" verfolgen lassen, Prints/Features weglassen bei gleichzeitig höherem Preis, ich erinnere mich an ein Video vom Helden zu einem AT-ST...)SV3N schrieb:Da müssen die klugen Köpfe bei Lego nochmal zurück ans Reißbrett.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ist DAS noch gut spielen?Das Wort Lego leitet sich von dänisch leg godt („spiel gut“) ab.