X
Xerwox
Gast
Also es wird schonmal ein Mugen 5. Mir würde wahrscheinlich auch der Eco Advanced reichen, aber wenn ich noch den Schraubendreher dazu rechne den ich kaufen müsste um das Ding befestigen zu können kann ich auch gleich den Mugen nehmen
Hoffe der Mugen kommt direkt ohne Lagergeräusche daher, habe keine Lust den wieder einschicken zu müssen. Aber man steckt halt nicht drin.
Ich teste mal nen P12 hinten und P14 vorne. Für ~11€ zusammen kann man da nicht viel falsch machen. Glaube trotzdem der Frontlüfter hat in diesem System keinen großen Einfluss auf die Kühlleistung. Höchstens wenn im Sommer wieder 35°C drinnen sind.
Danke euch allen schonmal für die Beratung, hat mir sehr geholfen!
Hoffe der Mugen kommt direkt ohne Lagergeräusche daher, habe keine Lust den wieder einschicken zu müssen. Aber man steckt halt nicht drin.
Ich teste mal nen P12 hinten und P14 vorne. Für ~11€ zusammen kann man da nicht viel falsch machen. Glaube trotzdem der Frontlüfter hat in diesem System keinen großen Einfluss auf die Kühlleistung. Höchstens wenn im Sommer wieder 35°C drinnen sind.
Danke euch allen schonmal für die Beratung, hat mir sehr geholfen!