Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leistungsprobleme mit RTX 2070
- Ersteller Perera_10
- Erstellt am
So ein Update:
Grafikkarte ist gefixed. Läuft wunderbar bisher mit sehr guter Leistung
Die Windows 10 Neuinstallation hat Abhilfe geschaffen.
Vielen Dank an Alle die geholfen habe und sich Zeit nahmen sich meinem Problem zu widmen.
Bin euch sehr dankbar
https://www.userbenchmark.com/UserRun/14356175
LG
Grafikkarte ist gefixed. Läuft wunderbar bisher mit sehr guter Leistung
Die Windows 10 Neuinstallation hat Abhilfe geschaffen.
Vielen Dank an Alle die geholfen habe und sich Zeit nahmen sich meinem Problem zu widmen.
Bin euch sehr dankbar
https://www.userbenchmark.com/UserRun/14356175
LG
Anhänge
E
emeraldmine
Gast
@ TE , das ist noch nicht ausgestanden, siehe meine Signatur 3. Zeile/Punkt.
@emeraldmine
Wenn ich es richtig verfolgt habe
Bei extremen CPU Einbußen sollte ich diese WMI.exe deaktivieren bzw ausschalten?
Bisher zeigt sich bei mir eine solche Belastung jedoch nicht, oder wie ist das gemeint?
Wenn ich es richtig verfolgt habe
Bei extremen CPU Einbußen sollte ich diese WMI.exe deaktivieren bzw ausschalten?
Bisher zeigt sich bei mir eine solche Belastung jedoch nicht, oder wie ist das gemeint?
E
emeraldmine
Gast
Perera_10 schrieb:jedoch nicht
Freu dich, weis leider nicht wodurch es ausgelößt wird. Aber über die Computerverwaltung/Dienste/WMI-Steuerung wird das offiziell gestartet.
@emeraldmine ich sehe das anders. WMI gibt es nicht erst seit Win10 und ist von vielen Faktoren abhängig, nicht nur von Microsoft sondern auch andere Programme die auf WMI zurück greifen. Das ist kein generelles Problem welches a) ein Microsoft Problem ist und b) ein Problem, welches bei jedem zutrifft (bei mir bspw. gar nicht außer in bestimmten Situationen wo mal ein neues Programm installiert wird oder div. Windows Updates kommen).
Daher bitte diese Pauschalunterstellungen sein lassen. Erst Recht, wenn wir hier von einem reinen GPU/Software Problem diskutieren und der TE einfach 0,0 CPU (Auslastungs-)Probleme hat.
Daher bitte diese Pauschalunterstellungen sein lassen. Erst Recht, wenn wir hier von einem reinen GPU/Software Problem diskutieren und der TE einfach 0,0 CPU (Auslastungs-)Probleme hat.