Leistungssteigerung durch Upgrades, aber welche ?

Wieviel fps hast du denn jetzt?
Die 3060Ti ist kein Rechenmonster. Außerdem hat die nur 8GB VRAM. Das könnte bei WQHD schon etwas wenig sein.

Vista64 schrieb:
Wieviel fps hast du denn jetzt?
Die 3060Ti ist kein Rechenmonster. Außerdem hat die nur 8GB VRAM. Das könnte bei WQHD schon etwas wenig sein.
In Warzone habe ich im Durchschnitt 95 Fps, in Rainbow im Schnitt 125Fps und in Rp ungefähr 55-65Fps Durchschnittlich.

Mika1111 schrieb:
Hautsächlich wird Rainbow, Warzone sowie Gta Rp gespielt, und das ganze in WQHD. Das System läuft eher im GPU Limit.
Mika1111 schrieb:
ich bevorzuge WQHD und das ganze mit 144hz

Dann wird es teuer. 6800/X/6900XT bei der Auflösung, von RTX sehe ich hier nichts
+Markennetzteil um 750W+, je nachdem wie lange das überleben darf auch ein größeres, so viel nimmt sich das nichts von der Effizienz ob nun 90% oder 60% Auslastung anliegen.

Bei einem CPU Limit wäre auch ein 5900X/5950X eine Option gewesen, das wäre dann natürlich erheblich günstiger gewesen.

@Deathangel008 Im DOS-Emu mit GTA:London sicherlich, aber das willst du so nicht spielen, glaub mir :p

Aber der Vorteil, dass man nur 5 Minuten spielen muss um 8 Stunden gespielt zu haben laut Statistik ist nicht von der Hand zu weisen. :P

Zurück
Oben