Lena hat den Grand Prix gewonnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
d3n!z schrieb:
Wieso freust du dich nur für Stefan raab? :P. Wird doch toll nextes Jahr in Deutschland. Mehr Steuereinnahmen etc durch die Veranstaltung xD.

Nunja. Dieser Contest geht mir mehr oder minder am *rsch vorbei. Der Hype hier und da um Lena ging mir auf den S*ck.
Vielleicht hab ich es aber genau deshalb geguckt.

Ich kanns nicht erklären, die Lena is zwar mal etwas vollkommen anderes aber mich freut halts trotzdem hauptsächlich für Stefan Raab.

MfG

Das ihre Chancen nicht schlecht standen, war ja schon bekannt.
Aber das Sie so Haushoch gewinnt, hatten selber meine Frauen hier zu Hause nicht gedacht.

Glückwunsch!

Es gibt Menschen, die sind geborene Gewinner. Haben Talent, Auftreten, Bühnenpräzens, Coolnes und Sympathie. Das Mädel hat das alles. Respekt.

jetzt muss Deutschland nurnoch Weltmeister werden und das Jahr ist perfekt :D

Echt Hammer, im Grunde gerade erst angefangen mit der Karriere und dann direkt so ein Erfolg.

Hau rein, Lena!

@ Dulo: Genau, das passt doch perfekt!

jetzt muss Deutschland nurnoch Weltmeister werden und das Jahr ist perfekt
Vllt 2014. ;)

@ Topic

Ich hätte echt nicht gedacht, dass Sie gewinnt.
Ihre Aussprache spricht ja nicht gerade für sich, dennoch hat sie es geschafft mit dem Lied einen Hit zu landen.

d3n!z schrieb:
Die Türken waren mit Abstand die witzigsten mit dem Roboter, hab mich weggeschmissen.

Als die FLEX(!) eingesetzt wurde konnte ich auch kurz nicht mehr :)

sudfaisl schrieb:
Das war der qualitativ beste ESC, den ich je erlebt hab.

Ernsthaft? Es gab etwa 2-3 erträgliche Titel. Ein Wettbewerb der guten Musik ist es nicht wirklich, war es wohl noch nie.
Falls du eher die Präsentation der Sendung meinst, geb ich dir recht, die fand ich auch ganz gut.

schuelzken schrieb:
....hatten selber meine Frauen hier zu Hause nicht gedacht.

Angeber :D ;)

Was mich gewundert hat, dass die Drip Droperin so wenig bekommen hat, das ging wohl für einige Buchmacher in die sprichwörtliche (alte abgenutze) Hose (von Stefan Raab).
Den find ich zwar nicht super, das liegt aber auch dran dass es verständlich ist wenn man irgendwann ein Overkill Gefühl verspürt.
Der Typ hangelt sich aus dem fahrenden Bob in den Boxring und schießt nebenbei auf die Torwand. Das Land braucht ma ne Alternative, vll sollte er nurnoch die Fäden ziehen..

@davediehose
die Titel müssen nicht erträglich sein. Der Event find ich zeigt einfach mal das Feeling wenn Europa endlich mal "Connected" ist ohne Politik und Wirtschaft. Auch wenn sich die Nachbarn gegenseitig die Punkte reinklatschen, so ist das nunmal, es gleicht sich aber auch immerwieder irgendwie aus.

Lena wird, auch wenn ich sie echt schnuppe finde vom Entertain und Singcharakter, so schnell auch nicht in meinem "Cassette Player" Einzug halten. eher garnicht :D

Zuletzt bearbeitet:
alffrommars schrieb:
@Geleb
vorallem hat er in den shows immer die gleiche hose an, so heute auch :D
selbst shirt / pullover ...

Ja das ist mit auch schon aufgefallen :D. Ich freue mich für Lena und vorallem für Raab, mit einem Sieg habe ich nicht gerechnet, und schon garnicht so deutlich...

Hut ab !

ich finde diesen GP unfaßbar wohltuend, nach all den gruseligen jahren.
mit wind, lou, der blinden, dem komischen oscar und all den völlig chancenlosen.
man mußte sich doch regelmäßig fremdschämen für den deutschen beitrag.:freak:
und immer wieder ralph siegel und der unsägliche uecker *würg*

raab hat den gp/esc endlich mal kräftig entstaubt - dafür danke! war schon lange überfällig.
alles was er anfaßt wird zu gold. :D eine lichtgestalt quasi.

und lena war einfach klasse! *applausapplausapplaus* :D

Bad Mo-Fo schrieb:
Der Typ hangelt sich aus dem fahrenden Bob in den Boxring und schießt nebenbei auf die Torwand. Das Land braucht ma ne Alternative, vll sollte er nurnoch die Fäden ziehen..

Mittlerweile nutzt er Tv Total ja hauptsächlich nur noch für Promotion. Finde die Sendung mittlerweile auch lahm, das Format ist eben ausgelutscht.

Aber Raab ansich ist geil. Pro7 traut sich nicht ihn abzusetzen, egal wie schlecht die Quoten sind. Raab hat es geschafft, die Tagesschau der Privaten zu generieren.

Ich bewundere einfach sein Talent, Neues zu erschaffen. Schlag den Raab wurde in zig Länder exportiert, usw...

Ich bin wirklich kein Fanboy, aber der Kerl wird krass unterschätzt und ist einer der letzten Entertainer auf dem Planeten. Klingt pathetisch, aber man nenne mir Gegenbeispiele.

Bad Mo-Fo schrieb:
Der Typ hangelt sich aus dem fahrenden Bob in den Boxring und schießt nebenbei auf die Torwand.

Raab hat einfach ein unglaubliches Gespür dafür, was beim Publikum ankommt.
Sowohl bei den Shows (Schlag den Raab wurde ja auch schon in x Länder exportiert) als auch bei Künstlern.
Und dabei hebt er sich doch erfolgreich von dem klassischen "Unterschichtenfernsehen" ala DSDS ab.

Ernsthaft? Es gab etwa 2-3 erträgliche Titel. Ein Wettbewerb der guten Musik ist es nicht wirklich, war es wohl noch nie.
Falls du eher die Präsentation der Sendung meinst, geb ich dir recht, die fand ich auch ganz gut.

Die Umsetzung war wunderbar, wirklich gut fand ich 6 Titel (jeweils mit meiner Bewertung bis 10 Punkte):

Spain - 7
Belgium - 7
Ireland - 7
Greece - 8
Turkey - 8
Deutschland außer Konkurrenz.

Aber mit dem Musikgeschmack ist es ja immer so ne Sache. Die einen mögen, die anderen nicht. Ich fands schade, dass der Belge und besonders der Spanier nicht ganz oben dabei waren. Was mich mal wieder angekotzt hat, ist dieses elendige Ostblock-Punktezugeschiebe...

Ahahaha genau mit der Flex, zugeil :P.

Man sollte mal die Gewinner der lezten Jahre beobachten. Die kacken meißtens übelst ab in den Folgejahren :P. Ich kanns mir nicht erklären. Frankreich hätte gewinnen sollen mMn. Bin ich der einzige der so denkt?

Glückwunsch, Lenchen!
Ich habe selber seit 1993 mit Musik zu tun und bin mittlerweile Mitte 30. Was sie da mit Ihren 19 Jahren abgeliefert hat ist "simply outstanding".

Ein Ton ging kräftig daneben, danach hat sie richtig Gas gegeben!
Ich gönne es ihr einfach vom Herzen. Gerade wenn man Murat M. von DSDS dagegen sieht. Auch wenn Lena in der nächsten Zeit möglicherweise nicht mehr so im Rampenlicht stehen wird - 1000x mehr erreicht als diese DSDS Clowns hat sie. Für alle Zeiten!

Die DSDS-Heinis sind ja nur "Nutzvieh"*, dass man ausschlachten kann. Sind sie ausgenommen, lässt man sie fallen.

*Das ist nicht abwertend gegen die Teilnehmer von DSDS gerichtet, sondern ist ja mehr oder weniger ihre Funktion nach ihrem Sieg. ;)

Lena hat beim ersten Singen den Ton auf dem w von way ziemlich verrissen, aber so kleine Fehler machen nur menschlich!

Daher ordentlich Respekt wenn ich bitten darf - auch wenn man die Musik nicht mag!

Du hast absolut recht, pampelmuse! Die stellt sich mit blutjungen 19 Jahren vor ein Publikum von über 130.000.000 Menschen. Das sind unvorstellbare Massen!

Über ihr English, den Tanzstil ect. lässt sich sicherlich streiten, doch ich finde ihr Auftreten ist absolut zu würdigen!
Es wirkt einfach unglaublich natürlich. Keine angepasste blabla Schnulzentusse oder DSDS/Popstars/Bla-*entschuldigung*-Schlampe, sondern eine Frau die sich selbst erfährt. Bin selber noch 19 Lenze jung und kann nur sagen, 1A dass sie es durchgezogen hat.

Daher ordentlich Respekt wenn ich bitten darf ;) - auch wenn man die Musik nicht mag!

pampelmuse schrieb:
Daher ordentlich Respekt wenn ich bitten darf - auch wenn man die Musik nicht mag!

Absolut. Ich produziere "Trance", also was ganz anderes.
Aber jeder normaler Mensch mit Musikgeschmack sieht wieviel Spass sie an der Sache hat - und genau deswegen hat sie gewonnen.

Germany - 12 Points! Das Sommermärchen 2010 beginnt am 29.05 :-)

Ich find Raab ansich auch schon seit VIVA töffte. Ich sag mal so, ich hab mich aber mittlerweile mit der Begeisterung dessen abgefunden :D

EDIT
Toll jetzt hab ich kein ARD Stream mehr und Sat Anlage ist auch ausgefallen :o

EDIT EDIT
Die Türkei wird ja von einigen kritisiert dass es ein Linkin Park Abklatsch sei. :rolleyes:
Ich fand die Band kam authentisch rüber und hat einen sehr guten Auftritt abgelegt, das belegt nunmal auch die Platzierung.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben