Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Luminar läuft auf einem MacBook Air (Einsteiger-Modell M1) butterweich, und Topaz gibt es laut Website auch für den Mac (damit habe ich allerdings keine eigenen Erfahrungen). Wäre ja vielleicht auch noch eine Richtung, in die man überlegen könnte …
Da steht 16ACH6
laut Internet die RX Vega 6 Grafik, aber unter der Nummer gibt es auch die 3050.
Mir ist aber als ob ich unter Windows was mit Vega gelesen hätte.
Ich würde auch in Richtung Legion 5 Pro gehen. Gute Leistung, gute Kühlung und ein hervorragendes Display. Nutze es selbst als Workstation (siehe Signatur) und bin rundum zufrieden.
Da muss es auch eine noch genauere Modellnummer geben, die hat das Muster 82L500RUGE. Müsste noch kleiner kleingedruckt auf dem Aufkleber bzw. der Gravur unter der Bodenplatte stehen.
Da muss es auch eine noch genauere Modellnummer geben, die hat das Muster 82L500RUGE. Müsste noch kleiner kleingedruckt auf dem Aufkleber bzw. der Gravur unter der Bodenplatte stehen.
Ist die fehlende Grafikkarte auch schuld daran das mein Notebook keine 4k50p Videos von meiner Canon eos R7 abspielen kann?
Weder VLC noch andere Player bekommen es hin.