Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLenovo Legion: Gaming-Notebooks mit 1050 (Ti), 1060 und RX 560M
Boa die sind hässlich - könnens gleich wieder einstampfen diese pseudo Gaming Serie. In ner Woche haben alle anderen OEMs ebenfalls neue Notebooks mit u.a. der 1050ti vorgestellt, warum sollte sich dann jemand so ein hässliches Lenovo Book kaufen?
Schreckliche Gaming-Kisten. Immerhin haben diese auch Leistung unter der Haube und beherbergen nicht nur eine langsame GT, wie es früher durch die Bank der Fall war.
Ich warte lieber auf das kommende XPS 15, soll ja auch eine 1050 (hoffentlich Ti) beherbergen.
Das Tastaturlayout finde ich gar nicht sooo übel. Also gerade die schöne Trennung von Nummernblock, Pfeiltasten vom restlichen Tastaturbereich. Die meisten Clevos, MSI usw. haben keinen Abstand zu diesen Bereichen, d.h. beim blinden Hingreifen verfehlt man leichter die Tasten.
Die anderen Kisten haben aber eine Geforce verbaut. Für 899 Euro ist da "nur" die Radeon drin, was mir persönlich u.U. reichen würde, wäre es eine RX460 "Advanced" (den Chip mal im Auge behalten). Mit 1050 und 1060 werden die Lenovos in den Preisbereich der "anderen Kisten" rutschen, also deutlich teurer sein.
IMHO ist es verkrüppelt weil der Nummernblock über den Pfeiltasten ist, da sollten doch eigentlich die einfügen,entfernen,ende,pos1,bild auf und bild ab tasten hin.
Wo willst du dann noch den Nummernblock unterbringen?
So breit ist das Gerät auch nicht.
(Die Frage, ob ein Klapprechner überhaupt einen Nummernblock haben sollte ist eine andere. Die Antwort: Nein.)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Zitat entfernt)
Das hier ist ein 15" Notebook. Bei anderen 15 Zöllern hat man es auch geschafft einen Nummernblock unterzubringen, ohne dass dieser über den Pfeiltasten sein muss. Beispielweise bei den 5 Jahre alten Sony Vaio SVS-15 Geräten.