Z
Zappi
Gast
Bis du etwa auch zu "alt"?Ironbutt schrieb:Eigentlich bin ich gekommen um zu lästern
Aber vielleicht sollte ich einfach zugeben, dass ich keine Ahnung und keine Zeit habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis du etwa auch zu "alt"?Ironbutt schrieb:Eigentlich bin ich gekommen um zu lästern
Aber vielleicht sollte ich einfach zugeben, dass ich keine Ahnung und keine Zeit habe.
Ich würde mich mit 30 ungern als zu Alt ansehen, prinzipiell hätte ich ja schon Interesse. Aber ich hab schlichtweg keine Zeit bzw. die Gelegenheit für sowas. Hätte ich jetzt täglich 2 Stunden Pendelei im Zug, wäre das was anderes (wobei ich dann wahrscheinlich eine Switch hätte ).Zappi schrieb:Bis du etwa auch zu "alt"?
Issou schrieb:Die Dinger können heute zu Tage mehr als die "Handys" von früher. Man trägt halt einen mini PC mit sich.
Ich bin dafür, dass die "Telefone" eine neue Bezeichnung bekommen, denn ein "Handy" ist es ja schon lange nicht mehr.
Stimmt, bei Apple ist es ja so viel besser gelöst. Bekommst ein ZWANGS-Update, ohne das dir grundlegende Funktionen verwährt bleiben und nach dem Update ist dein Gerät so langsam und Akku-schwach, dass es faktisch unbrauchbar wird ^^rlchampion schrieb:Gebau deshalb macht es auch 0 Sinn ein Oberklasse Android Phone zu kaufen...Geld verbrennen!
Ich verstehe die Diskussion nicht wirklich. Gibt es eine Definition, ab wann man das Spielen als "Gaming" bezeichnen darf?PS828 schrieb:Nutzen liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Ich brauchs nicht. Mobile gaming ist für mich kein gaming aber für andere mag das anders sein.
??? Wovon redest du ???DJMadMax schrieb:Stimmt, bei Apple ist es ja so viel besser gelöst. Bekommst ein ZWANGS-Update, ohne das dir grundlegende Funktionen verwährt bleiben und nach dem Update ist dein Gerät so langsam und Akku-schwach, dass es faktisch unbrauchbar wird ^^
Es macht generell keinen Sinn, sich teure Handies zu kaufen, unabhängig ob Android oder iOS.
Zumal: Ein perfekt funktionierendes und von der Performance her einwandfreies Android-Handy ist nun 2 Jahre alt. Nun gibt es keine Updates mehr und du und dein zitierter Vorredner schmeißt die Handies dann weg? Richtig pfiffig!
igi666 schrieb:Mag hier mal jemand nen paar gut steuerbare Spiele empfehlen? Mein Mi 9T Pro hat sicher genug Bumms, aber irgendwie lande ich immer wieder beim simplen Spielen wie 2048, Okay? oder Monument.....halt Spiele für mal 5 Minuten nebenbei, aber eben nichts "richtiges".
Die wirklich gut aussehenden 3DRennspiele etc., die wirklich Grafikpower fordern finde ich entweder zu simpel oder nicht präzise genug steuerbar über touch.
PS828 schrieb:(...) Ich verabscheue einfach die Praktiken im mobilen Bereich so sehr dass ich mich weigere sowas als spielen zu betrachten. Ja es gibt Ausnahmen und ja nicht alles ist schlimm, aber allein die Tatsache wie durchseucht die Branche ist und mit Glücksspielmethoden Leute abhängig macht führt bei mir zu einer grundsätzlichen Abneigung gegenüber diesen Spielen.
Der Brechreiz wird noch größer wenn man mit unrealistischer Werbung zugebombt wird (Beispiele muss ich keine nennen, ihr wisst was ich meine) und man nicht glauben kann welche summen mit so einem Betrug gemacht werden