C
CS74ES
Gast
Schade, meine Preisklasse (100-150 Euro), aber mehr wie 4,5 " will ich nicht, dann behalte ich lieber mein Xperia M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HaZweiOh schrieb:Ich hab immer mal wieder gerechnet und hab noch keinen Vertrag gesehen, der günstig war.
Stattdessen die übliche Verarschung mit UVP und Zeug, das keiner braucht, als Vertragsbestandteil.
Kommt da noch was zu oder war es nur dummes Geschwafel?HaZweiOh schrieb:Ein Motorola ist "was reelles".
HaZweiOh schrieb:Wer zwischen einer Verbrecherbande und Apple wirklich nicht unterscheiden kann, dem ist nicht mehr zu helfen.
Da hilft eigentlich schon der gesunde Menschenverstand.
Die Verbrecherbande arbeitet genauso, macht nur weniger Umsatz.HaZweiOh schrieb:Wer zwischen einer Verbrecherbande und Apple wirklich nicht unterscheiden kann, dem ist nicht mehr zu helfen.
LaZz schrieb:wenn ich den artikel einer tech seite lese möchte ich eigentlich nicht raten müssen, und wenn ich noch ne andere seite bemühen muss für die spec...
Taxxor schrieb:TP-Link ist also eine Verbrecherbande?...
Toms schrieb:Motorola gehört Lenovo und ist damit auch ein "chinaböller"
Scythe1988 schrieb:Die Aussage verstehe ich nicht. Meinst du ernsthaft, dass sich Leute die sich einen Vertrag mit einem aktuellen "Flagschiff" holen, ernsthaft für 80€ ein Lenovo Smartphone holen würden, wenn diese den Vertrag nicht hätten, sondern sich so ein Gerät anschaffen? Die Kombination Vertrag + Smartphone ist häufig die günstigere Variante (auf 2 Jahre gerechnet), als sich beides einzeln zu holen.