Positiv-Man
Ensign
Was genau hast du alles verbaut? ich suche so ein Setup auch schon.
Mir geht es auf die Nerven ständig laden zu müssen.
Mir geht es auf die Nerven ständig laden zu müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
getexact schrieb:der Homebutton ist nicht zentral und sieht auch deplatziert aus.
simons700 schrieb:Ja sehe das auch so!
Die Module sehe ich als einzige Möglichkeit ein Flaggschiff mit ausreichend Akkulaufzeit zu bekommen!
Es scheinen sich ja alle Hersteller einig zu sein dass ein Handy nicht einen Ganzen Tag durchhalten muss wenn man die ganzen tollen features (SOC, 1440p Display, LTE MODEM) auch benutzt!
Habe mir persönlich das G4 Gekauft und den normalen Akku gegen ein 6000mah Modell getauscht! Incl. neuer Plastikabdeckung für die Rückseite.
kann ich nur zustimmen, dann lieber noch was mehr akkuMarkenprodukt schrieb:Ob mein Smartphone jetzt 6 oder 7mm dick ist mir so was von Egal. Das man dem Trend so hinter her geht, die Hardware so zu pressen und auf den Klinkenanschluss zu verzichten ist meiner Meinung nach totaler Nonsens.
Immer diese Adapter Geschichte, dass ist das genaue gegenteil von ''smart'' und dabei haben nun einmal die meisten User Kopfhörer mit 3,5mm Klinke.
Wems gefällt gerne, aber ich könnte da nicht drauf verzichten.
Der Hasselblad Aufsatz ist technischer Kernschrott. Viel Zoom, kleiner Sensor mit gequetschten Pixeln und entsprechenden Bildern einer 100€ Knipse.Precide schrieb:Ein Kamera-Modul gibt es auch? Dann ist es vielleicht kein Zufall, dass die eingebaute Kamera Mist ist....
Baxxter schrieb:Die fehlende Klinke scheint bei Android-Geräten wohl eher verschmerzbar zu sein.
Plumpsklo schrieb:CB besteht aus 95 Prozent Android Fanboys, 4,9 Prozent Windows Phone Fanboys und nur eine Handvoll favorisieren das iPhone. Deshalb ist alles, was auf der Android Seite passiert halb so wild, beim iPhone ist es der Tod.