Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lenovo hat auf einer hauseigenen Veranstaltung zahlreiche überarbeitete ThinkPads vorgestellt. Die wesentlichen Änderungen betreffen dabei die verwendeten Prozessoren sowie die Tastaturen. Bei letzteren setzt das Unternehmen auf das neue ThinkPad Precision Keyboard.
Das X1 Carbon sieht richtig sexy aus.
Endlich mal ein Ultrabook welches auf eigenen Beinen steht und nicht einfach ein MacBook Air Klon ist, dabei die eigene Designlinie des Herstellers weiterführt und sich so von der Konkurrenz abhebt.
Die Tastatur soll ja wieder Thinkpad typisch ziemlich gut sein.
Ich bin gespannt.
Durch die Ankündigungen geistert ja zur Zeit das Gerücht, dass auch das x230 ein HD+ Display bekommen könnte. Sprich 1600x900er Auflösung. Wäre schon ziemlich nett Vermutlich weiß CB aber da nicht mehr?
Beim Akku ist wohl 9Zeller mit Unterschnall Akku gemeint.
32 stunden kann durchaus sein... schon beim x220 hat man 23 stunden hinbekommen, welches kleiner ist, und dafür ein extra akku von nöten war...
ich habe drei x-modelle durch
x40
x61t
x220i
bei allen gibt es probleme mit der kühlung. Der kühlkörper ist viel zu klein, um den prozessor oder die intigrierte GPU auch nur über eine stunde auf vollast laufen zu lassen.
die geräte sehen gut aus, sind auch stabil, aber wenn ich ein notebook nicht nutzen kann, dann ist es wertlos.
Da sich nun über jahre keine besserung abgezeichnet hat, werd ich mein x220 nun bald verkaufen, und wohl bei apple oder asus (zenbook pro) schauen.
Doch, gibt es. Thinkpad-Tastaturen! Die bisherige Thinkpad-Tastatur ist die beste, die mir je untergekommen sind (von der Model M abgesehen, die naturgemäß bei Notebooks etwas schwer wäre… in jeder Hinsicht ). Ich hab hier 6 Jahre alte Thinkpads rumstehen, deren Tastaturen sich noch tippen wie am ersten Tag.
Chiclets habe ich normalerweise nach 2-3 Wochen so abgenutzt, dass die ersten Tasten abplatzen.
Sehr interessant für Windows 8 ein Convertible, genau wie das Lenovo IdeaPad Yoga.
Das macht die Auswahl dann schwerer. Nun ja, dann einfach vergleichen...
Die wesentlichen Änderungen betreffen dabei die verwendeten Prozessoren sowie die Tastaturen. Bei letzteren setzt das Unternehmen auf das neue ThinkPad Precision Keyboard.
Dieses soll eine frischere Optik sowie ein verbessertes Schreibgefühl bieten, zudem ist der optionale Einsatz einer Hintergrundbeleuchtung möglich.
Die Tastaturen waren immer einer der großen Argumente pro Thinkpad. Ich hoffe mal, sie haben diese nicht verschlimmbessert, denn zu verbessern gibt es da wenig...