Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Fuyijama Danke sehr, hab ein 90m Watt Netzteil in die Finger bekommen, jetzt gehts wieder. Mit so einer Funktion hätte ich nie im Leben gerechnet.
Das Thema hier ist also geklärt. Super Hilfe, danke, danke, danke
ja es gibt ein 65watt und ein 90 watt netzteil. Nutzt man das 65 watt netzteil ist es bei meinem Laptop so. dass er nicht mehr hochtaktet, bis man den Akku einsteckt. Da mein Akku defekt zu sein scheint, taktet er auch mit Akku und 65 Watt netzteil nicht hoch. Ohne Akku mit 90 Watt Netzteil geht es. Windows hatte den Akkudefekt allerdings nicht angezeigt und somit wusste ich das nicht.
Schwer zu sagen, ich hatte bei meinen Geräten immer das Gefühl das Win10 schneller läuft. Kommt halt immer drauf an, was das Windows so alles im Hintergrund tut oder welche Dinge man schon deaktiviert hat.
@cartridge_case also: Mein Laptop hat ein 65 Watt Netzteil und einen Akku. Der Akku wurde als funktionstüchtig erkannt. Ich habe ihn allerdings nie ohne Netzteil benutzt, da er neu war und ich ein Dock habe. Nun wurde der PC plötzlich langsam. Das ist das hier verhandelte Thema. Als nun jemand meinte, dass wenn der Akku kaputt ist der Pc langsamer würde, wurde ich hellhörig. Da ich den Akku neu hatte dachte ich an einen möglichen Akkudefekt. In einem anderen Forum fand ich dann die Lösung, dass man für die volle Leistung ein 90Watt Netzteil oder ein 65Watt Netzteil mit Akku angeschlossen bräuchte. Also hab ich auf gut Glück gestern nen günstiges 90 Watt Netzteil im Saturn geholt, den Akku rausgenommen und siehe da es geht. Der neue Akku scheint defekt zu sein. Ausführlicher geht es jetzt wirklich nicht mehr.
Ach, alles klar. Interessanter und gemeiner Umstand. Wäre der Akku also i.O. würde das Netzteil diesen einfach nur laden und der Rechner bekommt genügend Saft. Habe es nun verstanden. Danke für deine Geduld.