Mache ich, danke für die Antwort.
Ich melde mich am Montag wieder, hoffe das klappt.
Sonst muss ich den Laptop zurück zu Campuspoint senden und auf ein Gerät mit Samsung SSD hoffen. Ansonsten bin ich nämlich super zufrieden mit dem E480.
Kann das Problem auch mit dem Bios zusammenhängen? Das ist das einzige, was ich nicht geupdated habe, weil ich von vereinzelten Problemen mit der Biosversion 1.14 gelesen habe (Akkuentladung etc.). Ansonsten sind alle aktuellen Treiber drauf.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Kann das Problem auch mit dem Bios zusammenhängen? Das ist das einzige, was ich nicht geupdated habe, weil ich von vereinzelten Problemen mit der Biosversion 1.14 gelesen habe (Akkuentladung etc.). Ansonsten sind alle aktuellen Treiber drauf.
Zuletzt bearbeitet: